Ford Mustang
hallo
ich bin auf der suche nach nem Ford mustang
und ich wollte fragen ob ihr mir ein paar internet seiten sagen könnt wo sie amis oder besser mustags verkaufen
thx
58 Antworten
@ Flieger 1-4
Kompliment. Schönes "Schiff".
Ich persönlich habe ja gar nichts gegen Fronttriebler,-kombiniert mit Hecktrieb. 🙂 (gell Pfuscher;-)😉)
Aber mal im ernst. Ein Mustang(!) mit einem Fronttrieb ist... ist?... Stilbruch.
Aber anscheinend soll er ja doch anders kommen.
Gruß,
Mario
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
@ Flieger 1-4
Kompliment. Schönes "Schiff".
Ich persönlich habe ja gar nichts gegen Fronttriebler,-kombiniert mit Hecktrieb. 🙂 (gell Pfuscher;-)😉)
Jau, dann lass ichs mir auch eingehen😉
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
Aber mal im ernst. Ein Mustang(!) mit einem Fronttrieb ist... ist?... Stilbruch.
Aber anscheinend soll er ja doch anders kommen.Gruß,
Mario
Ganz deiner Meinung.
Gruß Dominik
Tu ich ja nicht. Ich weiß ja dass ich beliebt bin😁
Ähnliche Themen
...und schön. und intelligent. und überhaupt. weißt schon😉
So schluss jetzt, ich werd ja schon wieder ot😉
Schade das es hier keine roten Smilies gibt. 😉
@flieger 1234
dreht so ein Schiff eigentlich beim Anfahren schnell durch? Aquaplaning dürfte bei dem Gewicht aber eher nebensächlich sein, oder?
Hi, na ja, der is ja zum Cruisen da. Leistung hat er zum Reifenquitschen schon genug.
200PS bei 3.600RPM und 560NM bei 2.000RPM 😁 . 10,9 Sekunden von 0 auf 100km/h Leergewicht 2.400KG und wie schon angemerkt, VORDERRADANTRIEB 😁 .
Schöne Rügengrüße
Jo
Zum Cruisen ist klar. Aber manchmal muß man auch mal am Berg anfahren. Und wenn es dann mal etwas Naß ist, könnte ich mir schon vorstellen das es dann erst mal langsamer vorwärts geht.
Und wie ist denn so die Lebensdauer solcher Antriebswellen?
Gruß,
Mario
Hier gibt es auch welche und zwar bezahlbare
Classic Cars Adriaansen NL
Movie Cars NL
siehe unter Occasions
Autotrader NL
Ein Hardtop wird deutlich günstiger als ein Fastback sein.
So langsam beruhigen sich die Preise wieder obwohl es immer noch Ausreiser nach oben gibt.
Carmania
was haltet ihr von den mustangs hier
Moin moin.
Heiße Eisen! Fühle mich in der Farbe Rot gerade wieder bestätigt. "Müßte" ich mir einen aussuchen, dann einen von den roten. Obwohl. 🙄 Der blau-met- mit weißen Verdeck... ?! Mmmmmhh, auch nicht so übel. 😉
Gruß,
Mario
mann hört munkeln dass man sich den Weg zu California Import sparen kann da die Schüsseln alle komplett im A sind
und dafür dann eben auch überteuert.
neuer Mustang schön und gut, aber im Endeffekt ist es doch nur eine neumodische Plastikschüssel
Bin auch der Überzeugung für 8t Flocken gibts kein FB (zumindest keines in das man danach nicht sofort 10t reinstecken müsste)
Ist schon schwer genug für das Geld ein passables Coupe zu finden in D.