ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang Shelby GT 500 Erfahrungen

Ford Mustang Shelby GT 500 Erfahrungen

Themenstarteram 7. November 2010 um 9:15

Hallo allsamt,

gehe schon eine weile mit dem Gedanken schwanger, mir von Geiger Cars einen Shelby GT 500 zu zu legen.

Für den Preis was dieses Fahrzeug bietet bekommt man ja hier gerade einen gut ausgestatten A4 ... ja, ich komme aus der Fraktion :D

Was mich nun mal interessieren würde, wie sieht es bei dem Fahrzeug mit der Zuverlässigkeit aus ? Ist der überhaupt Alltagstauglich ?

Vom Verbrauch...weiß ich...es geht bei 15 ltr. los. Steuern und Versicherung habe ich auch schon gecheckt und hält sich trotz der Leistung im Rahmen.

Eines vornweg...ich bin kein Schrauber ! Wo hat der GT 500 seine "Macken" ? Schwammiges Fahrwerk haben ja die Ami`s.... aber Geiger hat dieses ja umgerüstet.

Kann man damit in eine normale "Ford" Werkstatt zum Service fahren oder fallen die in Ohnmacht ( Zoll Schrauben) und können nicht helfen ? wie sieht es mit der Ersatzteil Versorgung aus ? Geiger ist nun mal 500 km von mir entfernt.

Würde mich über ein Feedback bezüglich Erfahrungen sehr freuen.

LG

Andreas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Diesel

Schwammiges Fahrwerk haben ja die Ami`s.... aber Geiger hat dieses ja umgerüstet.

Ja, genau. Lass bloss die Finger von amerikanischen Autos, die

Saufen alle wie ein Loch und schaukeln in jeder Kurve.

Da hat sich in den letzten 40 Jahren nix geändert, genau

wie bei VW:

Die Karren saufen 16 Liter und haben eine schlechte Heizung.

Schließlich war das beim Käfer vor 30 Jahren auch so ;)

Noch was zu Geiger:

Der arme Karl muss ja schließlich die ständigen Schleich-Werbefilmchen

unterm Deckmantel der Berichterstattung im Privat TV irgendwie

finanzieren.... Daher Geiger = Apotheke

 

 

 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich glaube, ein überaus aufregender 4-türiger Golf war hier nicht das Thema...

Themenstarteram 7. November 2010 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Wozu Porsche? Ein Golf 4türer macht mehr Spass.....vor allem mit einem dezenten R auf dem Kofferraum.. mehr brauchts nicht für´s echte understatement.

Und wenn du deine Frau in die Schublade steckst... wenn´s passt..... und Mustang? OCh ich denke da kann ich nicht klagen, danke der Nachfrage....

Siehste...und genau aus dem Alter bin ich raus :p Wenn ich so einen haben wollte....dann stände der auf dem Hof. :D

Dann kauf dir doch einfach so ein Teil bei Geiger und berichte uns... ist doch viel einfacher....

Themenstarteram 7. November 2010 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Dann kauf dir doch einfach so ein Teil bei Geiger und berichte uns... ist doch viel einfacher....

Genau ! Du triffst denn Nagel auf den Kopf ! Deswegen frage ich ja hier auch an...:D

Ich geb Dir mal einen freundschaftlichen Rat:

Mache dich Selbständig...arbeite 7 Tage die Woche...18 Stunden täglich....mache 10 Jahre keinen Urlaub, fange an Verantwortung für Mitarbeiter zu Tragen, durchlebe Höhen und Tiefen im Busines ..... dann wirst du auch in die Riege der Porsche Owner aufgenommen :D...wenn du fleißig bist. That`s it ...is away of the target

King Regreats

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Diesel

 

Ich geb Dir mal einen freundschaftlichen Rat:

Mache dich Selbständig...arbeite 7 Tage die Woche...18 Stunden täglich....mache 10 Jahre keinen Urlaub, fange an Verantwortung für Mitarbeiter zu Tragen, durchlebe Höhen und Tiefen im Busines ..... dann wirst du auch in die Riege der Porsche Owner aufgenommen :D...wenn du fleißig bist. That`s it ...is away of the target

King Regreats

Andreas

Auch wenn ich nicht gemeint war... Das müsste ich dann aber auch nicht haben :D Dann lieber die Corvette. Außerdem hätte man da ja keine Zeit mehr fürs Hobby...

Grüßle Chris (der keine 2KM vom Porsche Werk wohnt und die "Dinger" täglich in allen Formen und Farben sieht)

Oje, da hätte ich wohl noch extra [ironie] [/ironie] setzen sollen, damit ich verstanden werde.

Und ich Trottel hab mir auch erst einen Porsche gekauft und mich dann selbständig gemacht. Ich muss ja völlig daneben sein......

Zitat:

Ich geb Dir mal einen freundschaftlichen Rat:

Mache dich Selbständig...arbeite 7 Tage die Woche...18 Stunden täglich....mache 10 Jahre keinen Urlaub, fange an Verantwortung für Mitarbeiter zu Tragen, durchlebe Höhen und Tiefen im Busines ..... dann wirst du auch in die Riege der Porsche Owner aufgenommen :D...wenn du fleißig bist. That`s it ...is away of the target

 

King Regreats

Wie peinlich wird das denn noch?

Ja leck mich fett... den ganzen Scheiss muss man sich antun um die Leasingrate von nem Flachkäfer bezahlen zu müssen?

Ne lass mal... dann bin ich lieber Selbstständig, schaff nur 5 Tage die Woche, klapp nach spätestens 9 Stunden den Laptop-Deckel zu, mache Mittagspause und 2mal im Jahr urlaub... dann reicht es auch für die Mustangs, den R und das Boot.....

Was`n geiler Fred......:D:D ich glaub er kauft sich besser nen SL. Da wird er dann wegen der mitlerweile miserablen Mercedes Qualität wohl bemitleidet und von Neid keine Spur.....:D;) und reparieren lassen kann er ihn an jeder Ecke.

Nur mal so am Rande : ich glaube Du "paßt" nicht in so ne fürchterlich ätzende Ami Kiste.

Hat mal einer Popcorn und ne Cola?????

Is ja besser als Fernsehen hier!!!!

Atze Schröder fährt auch Porsche, Boris Becker ebenso und viele Investment-Banker

Soviel zum Thema "der erlauchte Kreis der Porsche-Fahrer"

Bis einer weint :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang Shelby GT 500 Erfahrungen