ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford Mustang 2005 - HILFE - !!! -

Ford Mustang 2005 - HILFE - !!! -

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 17:28

hallo jungs,

überlege stark mir einen neuen mustang zu kaufen -oder zu importieren?-bleiben noch ne mänge fragen offen aber eins steht fest _ WENN DANN MUß ER GELB SEIN UND NATÜRLICH EIN SCHALTER_ nun mal ein paar fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

hat jemand erfahrung mit dem neuen? was kauft man V6 oder doch V8? ist ja schon schwer hier in deutschland so ein auto zur probe zu fahren! hat jemand vieleicht ein paar tech. daten? alles rein schreiben-bitte-

(mal schaun ob das was wird mit dem umstieg denn noch fahr ich nen satten BMW mit nem V6)

DANKE VORAB AN EUCH JUNGS

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

 

Wie offenbar Handy-Fan93 und Swedishmoose verstehe auch ich nicht ganz die Diskussionen hier. Dabei ist es so einfach:

 

Der Crossfire sieht ganz gut aus, ist ein ordentliches Auto und nach einer Probefahrt vor einigen Jahren konnte ich mich davon überzeigen, dass die Verarbeitungsqualität durchaus in ungefähr derjenigen des 5 Jahre alten Peugeot 206 meiner Frau entspricht.

 

Den 350 Z bin ich in einer Kompressorvariante probe gefahren. Tolles Auto. Perfekt beinahe. Irre Beschleunigung, liegt satt auf der Strasse – aber brauch ich das? Dazu ein absolut liebloses Interieur.

 

… und dann hab ich kürzlich mit dem Mustang GT eine Runde gedreht. Einfach geil. Lang, breit, ein V8 der mal sanft schnurrt, mal ungeduldig blubbert, mal heiser röhrt, mal laut brüllt. Nur ganz wenige Autos produzieren diesen Sound. Wer hat da was von Sechszylindern gesagt? Dazu eine seidenweiche Automatik. Bitte keine Handschaltung! Das können die Amis doch nicht und die passt absolut nicht in so ein Auto!

 

Was sollen die Diskussionen um 5 oder 6 Komma irgendwas Sekunden auf 100? Das interessiert doch nur den Buchhalter, der wissen muss, ob sein Passat Variant schneller beschleunigt als der Opel Kombi des Nachbarn. Hat das ein Mustangfahrer nötig? Ach ja der Kofferraum ist wahrscheinlich auch kleiner als beim Golf. Was für ein Riesennachteil!

 

Schon früher bin ich mit einem US-Coupé rumgedüst. Diese Autos haben eine Seele, sind weit davon entfernt, perfekt zu sein, aber machen jeden Tag unheimlich Spass. Diese Autos muss man lieben. Man muss sie sich leisten können und wollen. Aus rationalen Gründen kauft sich niemand so was.

 

Ich zieh jetzt hier mal einen politisch unkorrekten Vergleich mit Frauen:

 

Crossfire und 350 Z sind vergleichbar mit einer hübschen, guten, braven Hausfrau, die gut kochen und bügeln kann, auf die Verlass ist und die immer bemüht ist, es allen recht zu machen. Ein wenig langweilig halt.

 

Der Mustang dagegen ist eine Schlampe, nach der sich jeder umdreht. Lasziv, sexy Gesicht und ein geiler Arsch. Jeder will sie haben und nur wenige trauen sich…

 

Aus familiären Gründen fahr ich noch 1 bis 2 Jahre einen Kombi – und dann kauf ich mir die Schlampe!

 

Greez

 

- daytonashelby -

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten

Moin,

hätte mal eine generelle Frage zum Mustang.

Inwieweit unterscheidet sich ein ein Mustang GT 300 von eienm normalen Mustang GT?

am 4. August 2007 um 20:21

Hallo Leute!

Habe mir soeben sämtliche Beiträge rund um den Mustang durchgelesen.

Seit einigen Wochen beschäftigt mich nämlich eine Frage: Kann man im 2006er Mustang Cabrio mit 3 Erwachsenen gut reisen? Es geht darum, im September fliege ich mit ein paar Leuten in die USA und da darf natürlich für unsere Wochenend-Tour von New Jersey zu den Niagarafällen ein typisch amerikanisches Auto NICHT fehlen!! Ich wäre NUR für den MUSTANG CONVERTIBLE, aber es gibt Stimmen die sagen, daß er hinten zu eng ist??? Kann mir dazu jemand ein Statement abgeben??? Am besten jemand, der´s auch schonmal wirklich ausprobiert hat! :-)

Vielen Dank..........und--ich beneide Euch!!

am 10. August 2007 um 13:29

Hallo zusammen

Habe all diese Beiträge in diesem Thread mal gelesen und teils schmunzeln müssen. Sorry, vielleicht schreib ich jetzt etwas, was zu älteren Beiträgen passt. Muss es aber loswerden.

Einen Mustang kauft man sich nicht, weil man ein Auto mit 300PS will, auch nicht, weil er gut aussieht (geschmackssache). Einen Mustang kauft man sich, weil man den Mustang einfach liebt! Es ist ein Liebhaberwagen. Kein Auto mit super Verarbeitung und Luxus usw. Auch der Motor zieht für nen 300PS-Boliden zu wenig, ist schon klar. Nen Mustang kauft man sich, weil es ein Mustang ist. Und ein Mustang-Fan, der vergibt Ford diese kleinen Details. Schon beim 1967er Modell war ja nicht alles perfekt. Das macht ja den Mustang aus. Der Mythos Mustang.

Vielleicht krieg ich jetzt Kritik hier im Thread, egal. Aber jeder darf ja seine Meinung posten. Und ich finde es toll, wenn jemand sich den Wunsch nach einem Mustang erfüllt. Ich habe als Kind und Jugendlicher immer einen Mustang gewollt. Ich liebte den Wagen. Konnte manchmal mitfahren und auch selber fahren, hatte aber noch nie einen. Aber inzwischen sieht alles anders aus, Heirat, andere Einstellung zum Leben usw. usw. und dann kauft man etwas, was praktischer ist und für das Geld das bekommt, was man benötigt. Ein Mustang ist, wenn man Familie will, nicht das ideale Auto, ausser man hat nebenbei noch z.B. nen Kombi und kann sich den Mustang als Zweitwagen leisten.

Auf jeden Fall viel Spass jedem hier mit seinem Mustang. Ist ein tolles Auto! Ich gönn es jedem, der sich den Wunsch erfüllt hat!

am 14. August 2007 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von Mistress

Ich habe den Mustang V8 gefahren, anders hätte ich mir diese Meinung nicht bilden können. Ich glaube du solltest mal schauen was die Konkurrenz so drauf hat (damit meine ich die 300PS-Liga, nicht meinen Xfire) dann wirst du merken die altbacken der Mustang ist.

//edit:

[imghttp://www.meez.de/mars20/fotos/DSC03787.JPG[/img

Soviel zu den 5,x Sekunden auf 100km/h.

Ich habe die Zeit zwar nicht gestoppt, aber bei 5,* drückt es um einiges mehr *lach*

was für ein Auto in der 300 PS Liga aus deutscher Produktion bekomme ich denn für 29000 Euro, welches gleichzeitig so vielCharakter hat wie ein Mustang.

Also auf dieser Erde gibt es so etwas nicht.....

 

The Moose

am 14. August 2007 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von Handy-Fan93

Hallo zusammen

Habe all diese Beiträge in diesem Thread mal gelesen und teils schmunzeln müssen. Sorry, vielleicht schreib ich jetzt etwas, was zu älteren Beiträgen passt. Muss es aber loswerden.

Einen Mustang kauft man sich nicht, weil man ein Auto mit 300PS will, auch nicht, weil er gut aussieht (geschmackssache). Einen Mustang kauft man sich, weil man den Mustang einfach liebt! Es ist ein Liebhaberwagen. Kein Auto mit super Verarbeitung und Luxus usw. Auch der Motor zieht für nen 300PS-Boliden zu wenig, ist schon klar. Nen Mustang kauft man sich, weil es ein Mustang ist. Und ein Mustang-Fan, der vergibt Ford diese kleinen Details. Schon beim 1967er Modell war ja nicht alles perfekt. Das macht ja den Mustang aus. Der Mythos Mustang.

Vielleicht krieg ich jetzt Kritik hier im Thread, egal. Aber jeder darf ja seine Meinung posten. Und ich finde es toll, wenn jemand sich den Wunsch nach einem Mustang erfüllt. Ich habe als Kind und Jugendlicher immer einen Mustang gewollt. Ich liebte den Wagen. Konnte manchmal mitfahren und auch selber fahren, hatte aber noch nie einen. Aber inzwischen sieht alles anders aus, Heirat, andere Einstellung zum Leben usw. usw. und dann kauft man etwas, was praktischer ist und für das Geld das bekommt, was man benötigt. Ein Mustang ist, wenn man Familie will, nicht das ideale Auto, ausser man hat nebenbei noch z.B. nen Kombi und kann sich den Mustang als Zweitwagen leisten.

Auf jeden Fall viel Spass jedem hier mit seinem Mustang. Ist ein tolles Auto! Ich gönn es jedem, der sich den Wunsch erfüllt hat!

................Du sprichst mir aus der Seele....

Der Mustang ist halt nichts für den typischen Deutschen :

-Pseudoperfektionist

-Spießer

-Neider

-Dickkopf

in dem Sinne

The Moose

Hallo zusammen

 

Wie offenbar Handy-Fan93 und Swedishmoose verstehe auch ich nicht ganz die Diskussionen hier. Dabei ist es so einfach:

 

Der Crossfire sieht ganz gut aus, ist ein ordentliches Auto und nach einer Probefahrt vor einigen Jahren konnte ich mich davon überzeigen, dass die Verarbeitungsqualität durchaus in ungefähr derjenigen des 5 Jahre alten Peugeot 206 meiner Frau entspricht.

 

Den 350 Z bin ich in einer Kompressorvariante probe gefahren. Tolles Auto. Perfekt beinahe. Irre Beschleunigung, liegt satt auf der Strasse – aber brauch ich das? Dazu ein absolut liebloses Interieur.

 

… und dann hab ich kürzlich mit dem Mustang GT eine Runde gedreht. Einfach geil. Lang, breit, ein V8 der mal sanft schnurrt, mal ungeduldig blubbert, mal heiser röhrt, mal laut brüllt. Nur ganz wenige Autos produzieren diesen Sound. Wer hat da was von Sechszylindern gesagt? Dazu eine seidenweiche Automatik. Bitte keine Handschaltung! Das können die Amis doch nicht und die passt absolut nicht in so ein Auto!

 

Was sollen die Diskussionen um 5 oder 6 Komma irgendwas Sekunden auf 100? Das interessiert doch nur den Buchhalter, der wissen muss, ob sein Passat Variant schneller beschleunigt als der Opel Kombi des Nachbarn. Hat das ein Mustangfahrer nötig? Ach ja der Kofferraum ist wahrscheinlich auch kleiner als beim Golf. Was für ein Riesennachteil!

 

Schon früher bin ich mit einem US-Coupé rumgedüst. Diese Autos haben eine Seele, sind weit davon entfernt, perfekt zu sein, aber machen jeden Tag unheimlich Spass. Diese Autos muss man lieben. Man muss sie sich leisten können und wollen. Aus rationalen Gründen kauft sich niemand so was.

 

Ich zieh jetzt hier mal einen politisch unkorrekten Vergleich mit Frauen:

 

Crossfire und 350 Z sind vergleichbar mit einer hübschen, guten, braven Hausfrau, die gut kochen und bügeln kann, auf die Verlass ist und die immer bemüht ist, es allen recht zu machen. Ein wenig langweilig halt.

 

Der Mustang dagegen ist eine Schlampe, nach der sich jeder umdreht. Lasziv, sexy Gesicht und ein geiler Arsch. Jeder will sie haben und nur wenige trauen sich…

 

Aus familiären Gründen fahr ich noch 1 bis 2 Jahre einen Kombi – und dann kauf ich mir die Schlampe!

 

Greez

 

- daytonashelby -

am 29. August 2007 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von daytonashelby

Hallo zusammen

 

Ich zieh jetzt hier mal einen politisch unkorrekten Vergleich mit Frauen:

 

Crossfire und 350 Z sind vergleichbar mit einer hübschen, guten, braven Hausfrau, die gut kochen und bügeln kann, auf die Verlass ist und die immer bemüht ist, es allen recht zu machen. Ein wenig langweilig halt.

 

Der Mustang dagegen ist eine Schlampe, nach der sich jeder umdreht. Lasziv, sexy Gesicht und ein geiler Arsch. Jeder will sie haben und nur wenige trauen sich…

 

 Das ist der beste Beitrag auf diesen 7 Seiten den ich gelesen habe... Sehr schön auf den Punkt gebracht. Ein Mustang ist nicht zum sparen da. Entweder man liebt ihn, oder man sollte es gleich lassen ihn zu kaufen. Ich persönlich kann ihn in meinen Jungen Jahren nicht leisten, aber ich beneide hier jeden, der sich eine "Privatschlampe" gekauft hat ;) Viel Spaß diesen damit.

 

Ach ja wäre ebenfalls an einer Antwort auf Mirco-S-Hs Frage interessiert =) (Ich bin generell zu faul zum googlen ;) )

da stimm ich voll und ganz zu ... klasse Beitrag ... daumen hoch :)

sowas ließt man doch lieber als dieses scheiß von 0-100 in xx sek und so ..... mein gott, was findet die Masse denn cooler. Nen Mustang zu fahren und zu sehen, oder dieses scheiß Zahlen ?

Also ich finds cooler einen zu sehen. Fahren konnte ich leider noch nie einen

Zitat:

Original geschrieben von Cuzzy

 

Ach ja wäre ebenfalls an einer Antwort auf Mirco-S-Hs Frage interessiert =) (Ich bin generell zu faul zum googlen ;) )

Danke für deine Unterstützung. :) :D

am 5. Oktober 2007 um 7:53

Hi zusammen...

ein Mustang GT300 ?? gibt es nicht !

es gibt einen GT 500 (mit etwas über 500 PS)

Unterschiede zum normalen GT: größerer Motor, Kompressor, andere Front+Motorhaube, anderes Fahrwerk, anderer Heckspoiler, geänderte Innenausstattung und einige Tausend Euro Preisunterschied

Grüße

Thomas

(Mustang GT, 305 PS, guter Sound und schnell genug, (die Schlampe))

Zitat:

naja und Gasumbau würde ich nie machen damit macht man einen Mustang "kaputt". Das geht doich mal garnet also entwerde r man hatr das Geld einen zu fahren oder net

Hi,

also der Mustang ist wirklich klasse und steht schon lange auf meiner Wunschliste. Und selbstverständlich würde ich den, wie alle meine Autos - darunter auch ein Jeep Wrangler 4.0, also auch ein Ami - auf Gas umrüsten! Warum sollte ich das denn nicht tun? Habe ich Geld zu verschenken? Gibt es auch nur ein Argument dagegen? Ich denke, nein.

Auf Gas fährt und klingt der genau so gut wie mit Benzin. Eher noch besser, denn LPG ist der deutlich hochwertigere Treibstoff. Also ganz im Gegenteil - so ein tolles Auto bekäme von mir auch angemessenes Futter: Gutes LPG statt der überteuerten normalen Suppe. Ich weiß, brauchen tut er das nicht unbedingt, aber wenn es zudem noch billiger ist... ;-)

Dieses Getue mit "Ich fahre den auf Benzin. DAS kann ich mir gerade noch leisten..." ist doch Blödsinn! Niemand hat Geld zu verschenken, oder? Also warum nicht auch so schöne Autos auf LPG fahren? Das geht super. Die Amis machen es selbst, und diese großen Motoren sind wie gemacht dafür. Mit dem gesparten Geld kann man ne Menge schöne Sachen machen anstatt es den Ölkonzernen zu geben. Denkt mal drüber nach. Und das Cruisen macht doppelt Spaß, wenn die Spritkosten so niedrig sind.

Grüße Dirk

Hier ein Bild von einem angeblichen GT 300

Hi,

also ich kann Dir nur empfehlen beim Import sehr gut auf alles zu achten. Z.B. auf einen ordentlichen deutschen Kaufvertrag, keine Vermittlungsaufträge o.ä., außerdem wäre ich vorsichtig mit Anzahlungen usw. Du solltest Dir jederzeit die Möglichkeit offen halten ein bereits importiertes Fahrzeug nicht zu nehmen (also nicht die Katze im Sack kaufen!!!) - Ich kann Dir nur davon abraten über American Cars & Trucks (AmericanCT) zu importieren (ich kenne jemanden der sich da einen Mustang importieren hat lassen und hatte nur ärger!!!) - man bekommt keinen Kaufvertrag sondern nur einen Vermittlungsauftrag und lt. Anwalt ist es auch sehr schwierig da wieder raus zu kommen!

Ich hoffe ich habe Dir jetzt nicht die Vorfreude verdorben, es gibt bestimmt nicht nur schwarze Schafe, ich sage nur man sollte immer auf das Kleingedruckte achten!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford Mustang 2005 - HILFE - !!! -