Ford mondeo mk3

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Ich habe volkendes proplem habe alle beite spritztüssen vorne ausgetauscht und bar Tage später ist von tempomat die Sicherung durchgeflocken und habe dann die neue Sicherung rein gemacht und am Ende ist wieder die spritzdüsse auf der beifahrerseite wieder durchgebrannt und von tempomat die Sicherung auch wieder kann mir einer sagen was das sein kann und die tüssen sind beheizbar und laufen über die Sicherung von tempomat danke schon mal

44 Antworten

Creeper kannst vom Schrott hollen ich holle auch manche klein Teile von torte die noch zu gebrauchen sind werden auch gebrüft die noch nutzbar sind

Ein Schlauch liegt einfach rum ist unten angeschlossen und oben liegt frei für was kann das sein?

Was ist das fuer ein Schlauch?liegt frei rum.jpeg
IMG_20210523_194919918.jpg

Getriebe Entlüftung?????

Zitat:

@der-ruderbernd schrieb am 24. Mai 2021 um 00:11:13 Uhr:

Getriebe Entlüftung?????

Muss der einfach so im Motorraum liegen?

Ähnliche Themen

Der Schlauch muß da rann wieder der ist gerissen

Zitat:

@Seryoga90 schrieb am 24. Mai 2021 um 04:29:25 Uhr:

Zitat:

@der-ruderbernd schrieb am 24. Mai 2021 um 00:11:13 Uhr:

Getriebe Entlüftung?????

Wenn es der von der Entlüftung ist, ist der normalerweise irgendwo befestigt an einem Clip

Zitat:

@Ronny1985 schrieb am 24. Mai 2021 um 08:49:46 Uhr:

Der Schlauch muß da rann wieder der ist gerissen

Hab ich gemerkt

Zitat:

@der-ruderbernd schrieb am 24. Mai 2021 um 10:44:43 Uhr:

Zitat:

@Seryoga90 schrieb am 24. Mai 2021 um 04:29:25 Uhr:

Wenn es der von der Entlüftung ist, ist der normalerweise irgendwo befestigt an einem Clip

Ich mache später bessere Bilder. Auf dem Bild kann man es nicht sehen von wo der geht, und ich lerne erst Mondeo kennen...

Ich habe von mein mondeo auch noch nicht so die anung aber bekomme fast alles hin an meinem diesel

Servus allerseits, mich interessiert ein Kabel in dem Haupt Sicherungskasten, was ist das?muss der da einfach so sein. Oder muss der irgendwo rein?

IMG_2021-05-26_20-49-49.jpeg

Definitiv nicht original. Genauso das Kabel dahinter, das im blauen Steckplatz ist

Zitat:

@panko schrieb am 26. Mai 2021 um 20:59:09 Uhr:

Definitiv nicht original. Genauso das Kabel dahinter, das im blauen Steckplatz ist

Es wurden Parksensoren vorne selbst installiert, vielleicht hat das was damit zutun...

Ist wohl 1x Plus (rotes Kabel) und 1x Masse, hat sogar die richtige Kennzeichnung.....

Aber was das versorgt musst du schon selber raus finden, ist ja an deinem Auto verbaut

Zitat:

@Seryoga90 schrieb am 23. Mai 2021 um 21:37:07 Uhr:

Ein Schlauch liegt einfach rum ist unten angeschlossen und oben liegt frei für was kann das sein?

Da schliesse Ich mich dem Ruderbernd an, entweder getriebe/kurbelwellenentlüftung oder Unterdruck, ist auf den Bildern schlecht zu erkennen aber vermute auch stark diese Richtung. Wohl weich geworden mit den Jahren....

Da muss eigentlich ein blauer Stecker drauf weil so wie du ausieht wurde es nur so reingeklemt

Deine Antwort