Ford Mondeo MK1 zum Ausschlachten
Mahlzeit zusammen,
ich habe an meinem 96er Mondeo ein Problemchen mit dem Automatikgetriebe, habe schon den Wendehebelgeber getauscht - Immernoch.
Gerne verkaufe ich ihn euch auch komplett, da er noch bis nächstes Jahr Tüv und AU Mängelfrei hat.
ICh würde ihn nur ungerne einfach so zum schrotti geben.
Des weiteren bin ich auch bereit dem Käufer Entfernungsmäßig entgegen zu kommen. Der Tank ist noch halb voll ;-)
Ansonsten wird er geschlachtet.
Wer was haben will kann sich ja melden.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Wär das Holzlenkrad mit Tempomattasten, hätte ich es sofort genommen.😁Aber wo sind die ganzen Ghia Holzteile? Auf den Bildern erkenne ich nur in den Griffen den Holzeinsatz, aber nicht in der Mittelkonsole. 🙁
es ist halt ein fashion und kein Ghia, ihm fehlt der kleine wie auch der grosse BC, Türgriffe in schwarz, ein Merkmal was den Ghia ausmacht, da in Wagenfarbe lackiert.
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
es ist auch ein Automat und hatt die gleiche Macke wie flummi91 beschreibt, aber ein Erhaltungszustand...😰...hätte ich nicht geglaubt, kein erkennbarer Rost, für das Alter aller erste Sahne...ach so, mit dem ist es der 4. Mondi und meine Frau drängt mich nach Spanien aus zu wandern...🙄
Der sieht echt noch ganz gut aus und nun willst du alle Mondis loswerden oder nur den Roten?
Und für wie viel willst du die loswerden?