Ford Mondeo MK1 zum Ausschlachten

Ford Mondeo

Mahlzeit zusammen,

ich habe an meinem 96er Mondeo ein Problemchen mit dem Automatikgetriebe, habe schon den Wendehebelgeber getauscht - Immernoch.

Gerne verkaufe ich ihn euch auch komplett, da er noch bis nächstes Jahr Tüv und AU Mängelfrei hat.
ICh würde ihn nur ungerne einfach so zum schrotti geben.
Des weiteren bin ich auch bereit dem Käufer Entfernungsmäßig entgegen zu kommen. Der Tank ist noch halb voll ;-)

Ansonsten wird er geschlachtet.

Wer was haben will kann sich ja melden.

19 Antworten

Erstmal müssen wir genau wissen was nicht funzt. Zudem brauchen wir Baujahr,Motordaten und laufleistung haben

Dann brauchen wir nen Preis fürs komplette Auto.
Das wäre schonmal schön zu wissen :-)

Das Automatikgetriebe schaltet nicht mehr in den höchsten Gang, ansonsten tuts eigentlich noch.

Mondeo fashion
Laufleistung: knapp 178 tkm
Motor: 1,8l / 115PS / Benziner
Ausstattung: Leder/Holz lenkrad (Ghia), Holz amaturen (Ghia), Elektrische höhenverstellung fahrersitz, Elektr. Fensterheber vorn, Klimaanlage,... un wat wes ich net noch alles...

Neupreis 43575 DM

Rechnung habe ich alle noch, von ALLEN Reparaturen. Geb ich euch mit bei kauf...

Zitat:

Original geschrieben von flummi91

Das Automatikgetriebe schaltet nicht mehr in den höchsten Gang, ansonsten tuts eigentlich noch.

Mondeo fashion
Laufleistung: knapp 178 tkm
Motor: 1,8l / 115PS / Benziner
Ausstattung: Leder/Holz lenkrad (Ghia), Holz amaturen (Ghia), Elektrische höhenverstellung fahrersitz, Elektr. Fensterheber vorn, Klimaanlage,... un wat wes ich net noch alles...

Neupreis 43575 DM

Rechnung habe ich alle noch, von ALLEN Reparaturen. Geb ich euch mit bei kauf...

Sorry habe den eventuellen Preis vergessen. Keine ahnung, sagt mir was ihr ausgeben wollt und ihr bekommt ihn, vielleicht 😉

Ernst gemeinte Angebote bitte per PN.

Danke

😰 ist das meine Farbe 😁 ich nimm motorhaube und Kotflügel fahrerseite, ich hoffe die farbe bei dir heißt auch Mallard-grün?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

😰 ist das meine Farbe 😁 ich nimm motorhaube und Kotflügel fahrerseite, ich hoffe die farbe bei dir heißt auch Mallard-grün?

ja heißt sie.

Was willstn ausgeben?!
Aber was mach ich wenn jemand das ganze auto will?!

Allenfalls kurz überlegen, ob Du noch schrauben willst... 😁

wenn ich das wüsste.
Lieber wäre es mir logischer weise wenn jemand das ganze teil kaufen würde.

Ich mein, der hatt momentan fast neue reifen drauf, mit top alus.
Ich würde des ganze auto so wie es is für 300 her geben. wer weniger ausgeben will kann sich auch gern melden.

hat wie gesagt noch tüv und Au bis februar, un der tank is auch noch halb voll

Bitte sende mir deine Fahrgestell nummer, damit kann ich eher sicherer die farbe prüfen.

Ich antworte dann dir wegen dem preis.

was sollen die vorderen Blinker , das Lenkrad und der Luftmassenmesser bringen?

Wär das Holzlenkrad mit Tempomattasten, hätte ich es sofort genommen.😁

Aber wo sind die ganzen Ghia Holzteile? Auf den Bildern erkenne ich nur in den Griffen den Holzeinsatz, aber nicht in der Mittelkonsole. 🙁

ich könnte die komplette Elektronik teile aus der Türfür den Fensterheber der Fahrerseite gebrauchen, da mein Fenster nicht mehr runter geht ^^

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Wär das Holzlenkrad mit Tempomattasten, hätte ich es sofort genommen.😁

Aber wo sind die ganzen Ghia Holzteile? Auf den Bildern erkenne ich nur in den Griffen den Holzeinsatz, aber nicht in der Mittelkonsole. 🙁

Moin, mein Roter, der "Neue" steht auch zum Kauf, der hat die Tasten im Lenkrad und heizbare Frontscheibe, mir wird das alles zu viel...🙄...und er hat den großen BC...

Img-1202
Img-1203

Willst ihn also verkaufen?

Wieso wird dir das zuviel? Was ist denn mit dem Auto?

es ist auch ein Automat und hatt die gleiche Macke wie flummi91 beschreibt, aber ein Erhaltungszustand...😰...hätte ich nicht geglaubt, kein erkennbarer Rost, für das Alter aller erste Sahne...ach so, mit dem ist es der 4. Mondi und meine Frau drängt mich nach Spanien aus zu wandern...🙄

Deine Antwort