Ford Mondeo erwerben
Hallo Leute,
möchte mir einen Mondeo Bj. 93 16V, !.8 Liter, der noch Tüv bis Feb. 2015 hat zulegen. Das einzigste Manko, die Kupplung ist wohl fast auf. Diese packt erst auf den letzten 2 cm Pedalweg nach vorn! Also ist es richtig wenn ich davon ausgehe, das diese gewechselt werden muß? Da ja hydraulisch, sich selbst nachstellt nix mehr zu machen ist, oder?
Die Dame, etwas älter schon, will noch 250 Euro dafür haben, da ich keine große Ahnung habe, kann man das geben oder ist das zuviel, da der Wagen ja schon 20 Jahre aufn Buckel hat und es sich wohl nicht mehr lohnt die Kupplung zu erneuern, da dies zu teuer ist da ich es selber nicht kann.
Über Antworten und Tipps freue ich mich jetzt schon,
Viele liebe Grüße Benji
17 Antworten
Hi,
ja danke werde ich machen, der geht heut inne Werkstatt wegen der Kupplung dann können die gleich nachsehen deswegen, hoffe die muß noch nicht neu, da Seilzug event. noch nachstellbar.
Viele Grüße sendet Benji
Zitat:
Original geschrieben von Motsi
mach mal bilder
Hi,
gestern noch mal probiert gang rein, Bremse getreten Kuppung kommen lassen, Auto säuft nicht ab, Kupplung rutscht durch, also fgrade neue gekauft, wird nächste woche eingebaut. Da hat doch alles andere keinen Zweck. Schreib masl wieder nach dem Einbau.
Danke fär eure Tipps, viele Grüße sendet Benji