ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Ford Kuga Vignale

Ford Kuga Vignale

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 2. Februar 2017 um 22:22

Halo zusammen,

da mein Vignale bald vor der Tür steht und die Sitze, Türverkleidungen und Armaturenbrett aus Windsor Leder sind.

Möchte ich gerne von euch wissen, wie ich es am besten Pflege.

Damit das Leder lange schön bleibt.

Wie sieht es im Sommer aus, muss ich dann ne Sonnenblende aufs Armaturenbrett drauf tun,

damit das Leders nicht beschädigt wird?

hatte bis jetzt immer nur Stoff oder Alcantara bei den Autos.

bin euch sehr dankbar für Tipps.

Grüsse

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@es-el schrieb am 12. Februar 2017 um 12:55:17 Uhr:

...

Ich lese mir gerade dieses Forum durch und mir kommen Zweifel ob es der Kuga werden soll. Die Standheizung nehme ich auf jedem Fall mal wieder raus. Solche Mängel kenne ich bei anderen Marken nicht.

Dafür dann andere Mängel. Immer daran denken, das in einem Forum nur die 20 aufschlagen die Probleme haben, nicht die 9980, die keine haben.

172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten

Zitat:

@The Jester schrieb am 31. Dezember 2017 um 14:49:04 Uhr:

Bei dem Preis plus Nachlass ist ein Service wie beworben illusorisch. Am Ende legt nämlich der Händler die Kosten drauf.

Irgendwo stand geschrieben, daß deswegen die Servicekosten für den Vignale auch höher sind. Da werden diese Zusatzleistungen schon "eingerechnet".

@timilila

Der Kuga ist gekauft und ein Individual MK 2. Der läuft max. 15.000 im Jahr.

Als Dienstwagen ist ein Mondeo Vignale geleast. Ich fahre immer nur 12 bis 14 Monate, dann geht der Dienstwagen für die restlichen Monate (36 gesamt) an einen Kollegen, der weniger fährt und ich darf neu aussuchen.

Das ist natürlich was anderes. Hatte schon gedacht, daß Du mit dem Kuga 70k km pro Jahr runterreisst. Das wär nix für mich.

am 1. Januar 2018 um 11:44

Habe mich heute noch mal auf der Homepage meines FFH umgesehen. Und siehe da: jetzt steht da FORD STORE. Dann sollten die Serviceleistungen für den Vignale ja wohl zur Verfügung stehen.

am 1. Januar 2018 um 20:32

Ja, so ist es.

Wer glaubt das Ford was verschenkt glaubt auch an den Weihnachtsmann ;)

am 2. Januar 2018 um 8:27

Wir haben nun schon den 2. Vignale aber die Leistungen die ausgelobt waren sind bis jetzt erfüllt worden und werden es auch in Zukunft. Von verschenken habe ich nichts gelesen nur von Leistungen die zum Vignale gehören und bis jetzt auch erfüllt wurden. Alle Leistungen konnten wir noch nicht in Anspruch nehmen aber wenn Ford etwas verschenkt werde ich es berichten.

am 4. Januar 2018 um 11:00

Ich habe heute eine Antwort von Ford zu meine Fragen zu den Zusatzleistungen des Vignale-Programms erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

  • Sehr geehrter Herr ,

     

    vielen Dank für Ihre Anfrage an die Ford Vignale Service Hotline. Wir freuen uns, dass Sie sich für Ford und einen Kuga Vignale entschieden haben.

     

    Gerne informieren wir Sie über die Vignale Service Leistungen.

     

    Der verkaufende Ford Store bietet Ihnen einmal monatlich eine kostenlose Fahrzeugwäsche bei Einhaltung der Inspektionsintervalle. Zusätzlich hat er die Möglichkeit, Ihnen alternativ Waschbons der Unternehmen Mr. Wash oder IMO-Carwash auszuhändigen, damit Sie die Fahrzeugwäsche in Ihrer näheren Umgebung durchführen lassen können. Diese Waschgutscheine erhalten Sie ausschließlich durch Ihren verkaufenden Ford Store.

     

    Selbstverständlich können alle weiteren Vignale-Serviceleistungen, wie beispielsweise

     

    - Hol- und Bringservice bei Wartung und Reparatur (eventuell kostenpflichtig)

    - Ford Vignale-Premium-Aufbereitungs-Service bei Inspektion inkl. Reinigung

    - Stellung eines Ersatzfahrzeugs gleicher Fahrzeugklasse (eventuell kostenpflichtig)

    - Durchführung der Inspektion

     

    bei einem Ford Store in Ihrer näheren Umgebung durchgeführt werden.

     

    Bitte fragen Sie bei Ihrem verkaufenden Ford Vertragspartner nach, welche Leistungen er Ihnen anbieten kann.

     

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit den Informationen behilflich sein konnten und stehen Ihnen selbstverständlich bei weiteren Fragen unter der bekannten Rufnummer 0221 9039797 oder auch via Live Chat gerne zur Verfügung. Der Live Chat ist von MO-FR in der Zeit von 07.30 Uhr bis 21.00 Uhr über unsere Homepage zu erreichen.

Themenstarteram 5. Januar 2018 um 16:40

Hat der Vignale als einziger die memory funktion an der tür?

am 5. Januar 2018 um 16:46

Du stellst Fragen? Keine Ahnung. Was soll die tun?

@loco1

Hat er nicht, mein ST-Line hat die auch in Verbindung mit den E-Sitzen.

Zitat:

@loco1 schrieb am 05. Jan. 2018 um 17:40:56 Uhr:

Hat der Vignale als einziger die memory funktion an der tür?

Zitat:

Zitat:

@cc1958 schrieb am 5. Januar 2018 um 17:46:01 Uhr:

Du stellst Fragen? Keine Ahnung. Was soll die tun?

Sitzposition und Spiegel, sowie Lenkradposition merken und auf Knopfdruck, bzw. codiert auf einen der Schlüssel abrufen. Gut, wenn die bessere Hälfte oder die Kids andere Einstellungen brauchen.

 

am 5. Januar 2018 um 17:33

Wohl wahr! Danke!

am 5. Januar 2018 um 20:43

Naja.

Zitat:

@es-el schrieb am 5. Januar 2018 um 21:43:34 Uhr:

Naja.

Kannst Du auch Konstruktives schreiben?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen