ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Ford Kuga St-Line Ausstattung Farbe ?

Ford Kuga St-Line Ausstattung Farbe ?

Ford
Themenstarteram 25. September 2023 um 23:33

Servus

Ich habe eine Frage und zwar habe ich bei Like2Drive ein Auto Abo abgeschlossen Ford Kuga St-Line und würde gerne in Erfahrung bringen welche Farbe und Ausstattung auf mich zukommt oder bzw das BJ WF0FXXWPMFPK45540 könnte mir da jemand helfen ?

Ähnliche Themen
7 Antworten

http://fordzona.sk/

Ist in Englisch aber zeigt alles

PK= Baumonat Februar 2023

Die bekannten VINDecoder spucken nichts aus, dafür ist das Fz. warsch. zu jung.

Ausstattungslisten findest Du z. B. hier als pdf:

www.auto-preisliste.de/.../1623-ford-kuga-2019

Zitat:

@stemmerter schrieb am 26. September 2023 um 18:19:54 Uhr:

Die bekannten VINDecoder spucken nichts aus, dafür ist das Fz. warsch. zu jung.

Die haben ihre Informationen sicher über ETIS geholt.

Das ist aber abgeschaltet, was sehr schade ist.

Eine Preisliste kann keinen Bezug zwischen einer VIN und der tatsächlichen Konfiguration herstellen. Die Preisliste zeigt nur, was theoretisch sein könnte. Sollte es ein Reimport sein, kann auch eine andere Preisliste möglich sein.

Zitat:

@Daniel_65760 schrieb am 26. September 2023 um 01:33:52 Uhr:

Servus

Ich habe eine Frage und zwar habe ich bei Like2Drive ein Auto Abo abgeschlossen Ford Kuga St-Line und würde gerne in Erfahrung bringen welche Farbe und Ausstattung auf mich zukommt oder bzw das BJ WF0FXXWPMFPK45540 könnte mir da jemand helfen ?

Hast du echt ein Auto gekauft, von dem du nichts außer der VIN hast?

Du könntest einen Ford-Account erstellen und das Auto hinzufügen - so habe ich es gerade probehalber mal gemacht.

Es erscheint das Abbild eines silbergrauen (nicht "magnetic", ggf. "solar-silver") Kuga mit der Info, dass das Fahrzeug Neuwagengarantie bis 31.08.2025 hat und am 25.09. bei km-Stand 50 eine Durchsicht bei der Hessengarage durchgeführt wurde...

Themenstarteram 27. September 2023 um 8:24

Ich hole das Auto heute endlich ab Gg14 Uhr leider hatte ich vor 2 Monaten einen Unfall mit meinem Audi (überschlag) auf der Autobahn der Wagen hatte grade mal 7.000KM runter vor 2 Monaten, jetzt ist es ein Leasing Abo geworden bei Ford (48 Monate Laufzeit) wenn meiner Frau und meinen 2 Kindern das Auto auch zusagt wird er abgekauft zum Schluss, Preislich gelistet ist der Kuga bei 44.850,00€ um einiges günstiger als mein alter Audi

http://fordzona.sk/

Ist in Englisch aber zeigt alles

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Ford Kuga St-Line Ausstattung Farbe ?