Ford Kuga 2013 - Großer Dachspoiler
Hallo Zusammen,
wollte mal nachfragen ob es für den neuen Kuga auch einen großen Dachspoiler geben wird. Mein Ford Händler konnte mir leider keine Info geben.
Beste Antwort im Thema
Jeder hat nen anderen Geschmack Schubert und das ist auch gut so denn wenn es nur darum ginge was man braucht oder nicht dann stellt sich mir die frage warum braucht man so ein Auto?Ein alter russischer Lader ist tausendmal besser im Gelände als die Plastikkarren heut-zutage.Klar braucht man vieles nicht aber ich sage mir "schei... drauf"wenn es mir gefällt dann kauf ich es mir.
95 Antworten
Zitat:
@Dele-fon schrieb am 03. Juni 2017 um 12:28:35 Uhr:
Fährt einer von euch durch die Waschanlage?Geht das mit dem Spoiler gut?
Weder Spoiler noch Waschanlage bisher kaputt gemacht .... nur wird das Ding von der Innenseite nicht sauber. Hatte mich aber der FFH schon gewarnt gehabt. Also das nächste mal nicht ordern zumal er optisch nicht wirklich gelungen ist.
Meiner Freundin hat es schon 2 mal den Dachspoiler in der Waschanlage abgerissen. Wohlgemerkt die Waschanlage bei ihrem Ford Händler. Und der wollte zuerst nicht mal den Schaden übernehmen. 500 CHF Selbstbehalt hat sie selber gezahlt. Als "Entschädigung" gab es einen 500 CHF Gutschein vom Händler
Hallo,
Zitat:
Meiner Freundin hat es schon 2 mal den Dachspoiler in der Waschanlage abgerissen.
Haben die den nur verklebt ?