Ford Kuga 2013 - Großer Dachspoiler
Hallo Zusammen,
wollte mal nachfragen ob es für den neuen Kuga auch einen großen Dachspoiler geben wird. Mein Ford Händler konnte mir leider keine Info geben.
Beste Antwort im Thema
Jeder hat nen anderen Geschmack Schubert und das ist auch gut so denn wenn es nur darum ginge was man braucht oder nicht dann stellt sich mir die frage warum braucht man so ein Auto?Ein alter russischer Lader ist tausendmal besser im Gelände als die Plastikkarren heut-zutage.Klar braucht man vieles nicht aber ich sage mir "schei... drauf"wenn es mir gefällt dann kauf ich es mir.
95 Antworten
Gerade mit meinen FFH telefoniert. Der große Dachspoiler ist noch nachbestellt worden. War kein Problem zum Glück.Dann mal weiter warten und hoffen das jemand mal Bilder von den Spoiler hat.
Jetzt ist mittlerweile auch auf der Ford Webseite ein Bild zu sehen.
Leider gewinnt man dadurch nicht wirklich einen Eindruck. Ein Bild vom kompletten Fahrzeug habe ich noch nicht gesehen. Ich kann mit auch nicht vorstellen, dass das so Super aussieht.
Das habe ich auch schon gedacht. Vielleicht ist es ja ein altes Bild auf neuer Seite.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Whitekuga
Aufgrund der Antenne und dem breiten Panoramadach sieht das aus wie ein Kuga 1....?!
Ich hab bis jetzt noch keinen Kuga II mit Dachantenne gesehen.
me3
Zitat:
Original geschrieben von me3
Ich hab bis jetzt noch keinen Kuga II mit Dachantenne gesehen.Zitat:
Original geschrieben von Whitekuga
Aufgrund der Antenne und dem breiten Panoramadach sieht das aus wie ein Kuga 1....?!me3
eben 😉
Liebe Kuga Freunde,
Möchte meiner Frau einen Kuga 2013 bestellen. Wisst Ihr ob und wann der Kuga als Titanium S geplant ist? Habe einen Mondeo als Titanium S, dass sieht wirklich besser aus..... Diverse Anbauteile etc.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RM262
So, hier ein Bild vom original Ford Dachspoiler:
...hab ihn nicht nachbestellt!
Sehr gut! Hoffentlich klappert der nicht wie der alte ab 200 km/h...
Hallo zusammen...
ich habe am Freitag noch mal nach geordert .Habe bei uns einen mit großen Spoiler fahren sehen und sieht echt Hammer aus .
Hat von Euch vielleicht jemand ein Foto von dem Kuga komplett mit
großem Heckspoiler. Ich kann mich bei diesem kleinen Foto noch nicht
entscheiden ob ich den noch nachbestelle, oder nicht
Gruß
Malle