Ford Kuga 2013 - Großer Dachspoiler
Hallo Zusammen,
wollte mal nachfragen ob es für den neuen Kuga auch einen großen Dachspoiler geben wird. Mein Ford Händler konnte mir leider keine Info geben.
Beste Antwort im Thema
Jeder hat nen anderen Geschmack Schubert und das ist auch gut so denn wenn es nur darum ginge was man braucht oder nicht dann stellt sich mir die frage warum braucht man so ein Auto?Ein alter russischer Lader ist tausendmal besser im Gelände als die Plastikkarren heut-zutage.Klar braucht man vieles nicht aber ich sage mir "schei... drauf"wenn es mir gefällt dann kauf ich es mir.
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von djrenni
So mein neuer ist da und mit großen Spoiler. Hab schon mal Foto gemacht. Sieht Super aus.
Zitat:
Zitat:
So mein neuer ist da und mit großen Spoiler. Hab schon mal Foto gemacht. Sieht Super aus.
Ahh OK, den benutzt man also um mit dem Auto senkrecht nach unten zu fahren.😁
Ähnliche Themen
O.k. das ist eine Zusatzausstattung, auf die ich verzichten kann. Da gefällt mir der standardmäßige besser.
me3
Gefällt mir nicht und 300€ wären mir zuviel,da denke ich eher praktisch und würde was Sinnvolles nehmen.
Also ich finde der sieht gut aus . Ich habe ihn mir noch nachbestellt. Kannst du bitte noch mal ein Bild vom ganzen Wagen machen . Dann kann man sich mehr darunter vor stellen . Danke
sorry,für mich ist das überflüssiger Schnick Schnack!!!
Was soll der große Dachspoiler bringen außer das er für Einige optisch was her macht.
Zitat:
Original geschrieben von Jake.13
Was soll der große Dachspoiler bringen außer das er für Einige optisch was her macht.
Was bringen 18 Zoll Räder?? Oder die Alu Reling vom Style Paket?
Soll doch jeder das bestellen was ihm gefällt...
Mir gefällt der Spoiler auch nicht...
Zitat:
Original geschrieben von f10-530d
Was bringen 18 Zoll Räder?? Oder die Alu Reling vom Style Paket?Soll doch jeder das bestellen was ihm gefällt...
grundsätzlich richtig, ich habe das Style-Paket allerdings so verstanden, dass es OHNE gar keine Reling gibt.....
Die Dachreling gibt es auch einzeln für 220 Euro. Aber als Paket mit den getönten Scheiben ist es preiswerter als beides einzeln zu wählen.
Wobei ich hier gestehen muß, das mir der Kuga mit Dachreling besser gefällt als ohne. So sind nun mal die verschiedenen Geschmäcker.
me3
Zitat:
Original geschrieben von f10-530d
Was bringen 18 Zoll Räder?? Oder die Alu Reling vom Style Paket?Zitat:
Original geschrieben von Jake.13
Was soll der große Dachspoiler bringen außer das er für Einige optisch was her macht.Soll doch jeder das bestellen was ihm gefällt...
Die Alu Reling macht ja wohl Sinn,wenn man eine Thule Box befestigen möchte!!!