Ford Ka Werbung als Video,Cool !!!

BMW 3er E36

Hier ist der Link zur genialen Ford Ka Werbung, hab lange nicht mehr so über einen Werbespot gelacht.

Auch wenn sich die Geister dran scheiden und viele behaupten so etwas kann man nicht machen oder zeigen, ich finde ihn Geil.

Alle die meckern es wäre zu Brutal oder verachtend die sollen sich lieber Gedanken über Tote im Krieg machen oder an Verhungernde Kinder denken aber nicht Fliegende Ratten schützen zumal es es keine Echte war.

Wie findet ihr das Video und den Spot ???

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Werd mal Montag bei BMW fragen ob die mir so eine Vorrichtung mit Sensor einbauen können so wie beim Ford Ka, dann mach ich selbst ein Video

Lol ,

aber halt dich dann von der Motothaub fern 😁 *g*

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

aber halt dich dann von der Motothaub fern 😁 *g*

...die perfekte Alarmanlage. Diebe werden vom Auto verschwatet. Das wär cool.

ahoi zusamen,

ja ist mal wieder seit langem eine werbung die man sich anschauen kann. endlich mal was anderes als diese tralala werbung!
ich denke mal werbung mit spaßfaktor verkauft sich besser!

Zitat:

Original geschrieben von vlado801
aaaber nein es ist ja viel wichtiger das die tiere wo nach italien gefahren werden um parmaschinken draus zu machen genug bewegungsfreiheit im lkw haben und am besten noch en spaziergang auf dem autobahnparkplatz machen sollen!

in diesem sinne..

vlado

!!WICHTIG!!!
Die Schweine die für die herstellung vonParma schinken benötigt werden, werden ausließlich und nur in der selbrige gegend gezüchtet und geschlachtet