ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus 1.5l ecoboost 150ps Sportauspuff

Ford Focus 1.5l ecoboost 150ps Sportauspuff

Ford
Themenstarteram 5. Mai 2020 um 10:23

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Sportauspuffanlage für meinen Ford Focus ST-Line MK4 (1.5l, 150ps). Am liebsten so eine wie beim Ford Fiesta ST. Kann mir da jemand weiterhelfen, hat das schon jemand umgebaut und kann mir eine gute empfehlen bzw. weiß jemand wodrauf ich achten muss?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die Anlagen von Friedrich Motorsport und Fox sind ganz gut ;) Der Fox mit Vorschalldämpfer klingt wirklich nicht schlecht , aber auch nicht zu extrem und daher noch alltagstauglich meiner Meinung nach ;)

Themenstarteram 5. Mai 2020 um 14:38

Könnte man auch die Milltek Abgasnalge, die man beim Fiesta ST drunterbauen kann, unter den Focus setzen?

Video von Youtube, kann man sehen welche ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=ZyIskjXsYYU

Zitat:

@fabwesk schrieb am 5. Mai 2020 um 14:38:17 Uhr:

Könnte man auch die Milltek Abgasnalge, die man beim Fiesta ST drunterbauen kann, unter den Focus setzen?

Video von Youtube, kann man sehen welche ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=ZyIskjXsYYU

Naja der Focus 1.5 hat ja keinen Klappenauspuff. Der Fiesta ST schon. Du müsstest also schonmal eine Klappensteuerung hinbekommen. Ich bezweifle aber auch, dass eine Fiesta ST Anlage mit “Plug and Play” unter den Focus passt.

Themenstarteram 6. Mai 2020 um 19:47

Okay, danke, ich muss mal schauen, vielleicht wird es dann eine von Fox oder Friedrich Motorsport :)

Von Bastuck gibt es eine Anlage wahlweise mit Klappensteuerung für den Hatchback mit Einzelradaufhängung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus 1.5l ecoboost 150ps Sportauspuff