Ford Flatrate - 3 Monatsraten gratis!!!!???
Hi Leute,
auf der Ford-Seite steht "NUR BIS MÄRZ 2003 MIT DER FORD FLATRATE - 3 MONATSRATEN GRATIS"
Es gilt für alle "verfügbaren Ford-Modelle". Heisst das nur Fahrzeuge die noch auf Halde stehen und nicht extra bestellt werden müssen? Zahle ja erst ab diesen Monat ab, würde das für mich dann auch gelten ???
20 Antworten
Hat denn mittlerweile schon jemand die 3 Monatsraten zurückbekommen?
Habe vor 2 Wochen meine 3. Rate bezahlt und bis jetzt hatte ich noch keine Rückbuchung auf dem Konto...
Bin ich zu ungeduldig? 🙁
Na dann sollte meine Rückzahlung ja auch bald kommen ;-) Hab am 29. März gekauft, heisst 3. Rate letztes Monat bezahlt. Muss ich heut gleich mal aufs Konto guggn ;-)
Auch ich habe bis heute noch keine Rückzahlung erhalten. Die erste Rate wurde am 10.3.09 abgebucht, das Auto wurde am 01.2.09 gekauft und am 6.2.09 zugelassen. Im Ratenvertrag stand nichts von einer Rückzahlung.
Habe jetzt mit der Fordbank gesprochen - es fehlte ein s.g. Voucher, das mein Fordhändler nicht mit eingereicht hat. Nach nachträglicher Einreichung werde ich mein Geld dann wohl bekommen.