Ford Flatrate - 3 Monatsraten gratis!!!!???

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi Leute,

auf der Ford-Seite steht "NUR BIS MÄRZ 2003 MIT DER FORD FLATRATE - 3 MONATSRATEN GRATIS"

Es gilt für alle "verfügbaren Ford-Modelle". Heisst das nur Fahrzeuge die noch auf Halde stehen und nicht extra bestellt werden müssen? Zahle ja erst ab diesen Monat ab, würde das für mich dann auch gelten ???

20 Antworten

Ja nur Fahrzeuge die auf der Halte stehen, leider nicht für dich.

Rückwirkend gelten solche Aktionen sowieso nicht, du hast im Oktober bestellt und hast den Wagen seit 2 Tagen, also gilt es nicht.

Zitat:

Original geschrieben von szakal15

Ja nur Fahrzeuge die auf der Halte stehen, leider nicht für dich.

Das stimmt so nicht. haben unseren letzte woche bestellt und da geht das auch

Stimmt, bei mir gings auch. Hab am 23.01.2009 bestellt und mein FFH hat netterweise noch die Aktion mit reingerechnet. (Ist am 26.01. gestartet).

Ähnliche Themen

Bei euch ging es auch noch weil ihr im Januar bestellt habt und sie im Oktober 2008, das ist doch ein kleiner unterschied.

Mein Händler sagte bei Fiesta gilt es nur bis 31. 1 .09.. Weiß nicht wollte er nur das ich ihn schnell kaufe oder stimmt das wirklich?
Egal ich hätte ihn eh gekauft. :-)

Zitat:

Original geschrieben von szakal15

Bei euch ging es auch noch weil ihr im Januar bestellt habt und sie im Oktober 2008, das ist doch ein kleiner unterschied.

Ja stimmt, aber ich meinte auch es geht ebenfalls für Bestellfahrzeuge und nicht nur für Fahrzeuge die auf "Halde" sind.

Also entweder das Auto steht schon irgendwo fertig (was es aufgrund der erhöhten Nachfrage natürlich nicht tut) oder man hat bis zum 02.02.09 im Werk bestellt! Das steht so leider nicht in dem Kleingedruckten der Werbung, sondern erfährt das erst deprimierenderweise beim Händler aus seinen Finanzierungsbedingungen. Ich kam eine halbe Woche zu spät :´(
So werden noch fast zwei Monate lang Kunden mit einer Aktion gelockt, die so gar nicht mehr in Anspruch genommen werden kann... Bitter!

Bei mir gings auch nicht!!
FFH meinte, nur für Haldenfahrzeuge!!
Gruß

wir haben mitte jan.bestellt. 3tage später kam das mit diesen 3 monatsraten. mein händler rief von sich aus bei uns an, erklärte uns das und bot uns an den vertrag mit paar kleinen änderungen neu zu machen. somit würden wir auch die 3 raten zurück bekommen. das haben wir natürlich gemacht. was anderes wissen wir auch nicht. übernächste woche soll der neue da sein!
mfg

Ich hab mich dann in meiner Verärgerung an das Kundenzentrum gewendet. Denn die Bedingung einer verbindlichen Neuwagenbestellung und eines Finanzierungsvertrages bis 30.03. wie es im Kleingedruckten steht, sah ich bei mir erfüllt. Darauf gab’s dann eine Standartantwort wahrscheinlich aus dem Handbuch „Wie sag ich’s meinem verärgerten Kunden“ und sonst nix! Wirklich gültig war die Aktion dann wohl höchstens 2-3 Wochen. Für mich die absolute Kundenverdummung!
Hätten die nicht ein so schönes Auto gebaut, hätte ich Ford für diese Unverschämtheit nicht mein gutes Geld in den Rachen geworfen….

ich habe eben extra nochmal in den ratenvertrag geschaut, da steht drinn das 21 tage nach zahlungseingang der dritten rate, die fordbank diese ersten 3 gezahlten raten zurück vergütet! aber wie schon erwähnt haben wir das 2 tage nach bekanntgabe von ford dahingehend geändert. gott sei dank war der erste vertrag damals noch nicht abgeschickt worden.
mfg

Habe vor 2 Wochen ein Auto gekauft dass im Zulauf war und bekomme die 3 Monatsraten erstattet.

Na dann Glückwunsch, Socke 🙂

Deine Antwort