Ford Fiesta Ghia

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Bin ich der Einzige der einen Ghia bestellt hat? :-)

39 Antworten

Also "Geräte" wie Klimaanlage , Radio, Luftauslässe usw sehen gleich aus ..

Das Plastik ist bei Ghia cremfarbend und beim Titanium schwarz ...

Die Blenden sind genauso silberfarbig wie im Titanium und das bereits seit dem November 2010.
Zu dem Zeitpunkt wurde mein Ghia so gebaut.

Wann hast Du denn Deinen Ghia bestellt, der ist doch schon länger nicht mehr im deutschen Verkauf?

Edit: Habe gerade gesehen, dass es wohl ein Gebrauchter ist, dann ist es ja klar🙂🙄

Zitat:

Original geschrieben von zvenno

Die Blenden sind genauso silberfarbig wie im Titanium und das bereits seit dem November 2010.

Du lebst uns also schon voraus? 😁

Du etwa nicht?😎

Ähnliche Themen

Er ist ein ganz junger Gebrauchter. Wurde im Februar dieses Jahr gebaut und hat jetzt 4000 km.
Also alles wie im Titanium - wunderbar. Am Donnerstag kommt er spätestens!

ich freu mich SO!

hi all
mein ghia dürfte einer der letzten sein der gebaut wurde - der unterschied zum titan -
2 glühbirnchen die ford nicht in die fassungen eingesteckt hat - 5 euro und ambientebeleuchtung ging auch

dachte giha konnte man ab 2010 nicht mehr bestellen
wenn feb. gebaut vielleicht ende 2009 bestellt ???

Ghia und ambiente wurden bis ende feb 2010gebaut. der ghia hat auch eine etwa bessere verarbeitung, es werden teilweise andere komponenten verwendet.

Meiner ist jetzt jedenfalls da - seit Donnerstag! Und er ist großartig! An die Inneneinrichtung musste ich mich kurz mal gewöhnen, aber jetzt ist er adoptiert!
Also erstzulassung von meinem Ghia ist Ende Februar diesen Jahres, also wohl einer der letzten die gebaut wurden.

Diese Ambientebeleuchtung kann ich also einfach "nachrüsten" lassen? Wäre ja toll, das sieht nämlich gut aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von taataa

Meiner ist jetzt jedenfalls da - seit Donnerstag! Und er ist großartig! An die Inneneinrichtung musste ich mich kurz mal gewöhnen, aber jetzt ist er adoptiert!
Also erstzulassung von meinem Ghia ist Ende Februar diesen Jahres, also wohl einer der letzten die gebaut wurden.

Diese Ambientebeleuchtung kann ich also einfach "nachrüsten" lassen? Wäre ja toll, das sieht nämlich gut aus 🙂

ich habe bei atu 2 blinkerbirnchen (gelb) geholt - reingesteckt - licht an :-)

nicht mal die werkstatt hatte rote birnchen

rote birnchen zu bekommen mußt du bei ebay schaun

kabel und fassung war vorhanden

naja, zwischen Ambiente- und Fussraumbeleuchtung -auch wenn die Birnchen noch so farbig sind- gibt es doch einige Unterschiede.

siehe: http://www.motor-talk.de/.../ambientebeleuchtung-t2186242.html?...

Deine Antwort