ForumMk4, Mk5 & Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk4, Mk5 & Puma
  7. Ford Fiesta fun tauschen gegen Alpha Romeo 156?

Ford Fiesta fun tauschen gegen Alpha Romeo 156?

Ford Fiesta Mk4 (J*S)
Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 22:58

Hallo Freunde des Forums Motor-Talk,

Eure Meinung ist gefragt!

 

Ford Fiesta 97 bj // 100.120km// Benizin

Gegen

Alfa Romeo 156 // 1,8 mehr daten z.Z nicht verfügbar

 

Würd sich der tausch lohnen?

Ich hab leider nich keine weite Erfahrungen, was Auto´s angeht. Welchen wert die Autos haben.

Ob die Versicherung sehr viel teurer sein wird. Reperatur kosten höher?

Eins weiss ich aufjedenfall. er verbraucht viel mehr:)

Ich habe für jede Erfahrung ein offenes Ohr:)

Lg VolkanY

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ein guter Tausch...

Für den, der den Fiesta bekommt.

:D

Alfa Romeo gegen Fiesta. Allein was den Selbstreperaturgrad angeht würd ich Nein sagen :D

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Ein guter Tausch...

Für den, der den Fiesta bekommt.

:D

Ich hab mich inzwischen auch etwas schlau gemacht im alfa romeo forum.

Die haben viel Reperatur schwierigkeiten usw.

Aber Fakt ist, der wagen, den ich bekommen würde hat einen wert von ca 1500€ und meiner gerade mal 700-800€.

Tauschen>Verkaufen> und ein neuen wagen holen???

Du musst selber wissen ob Du das machen willst.

Ich würde es nicht tun.

Also ich tausche auch gerne Sachen, die dem doppelten Wert dessen entsprechen, den ich als Gegenleistung erhalte.:D

Hallo? Du fragst hier im Fiestaforum, da ist klar, dass hauptsächlich Antworten "pro Fiesta" kommen. Ich würde mir den Zustand vom Alfa ansehen und dann entscheiden. Ist der OK, ist das auf jeden Fall das bessere Auto. Komfortable Reiselimousine vs. kleiner Stadtflitzer.

Zitat:

Original geschrieben von hades86

 

... Ist der OK, ist das auf jeden Fall das bessere Auto.

Na ja...:rolleyes:

Schon bissel gewagt...