Ford Feista Sport +

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo an alle hoffe mir kann da jetzt mal wer weiter helfen und erkläre nwas es mit dem Auto auf sich hatt .
Hör immer das es ei nsondermodell sein soll oder so .
Würde mich echt interessiere nwas da los ist bitte .
Das Auto gibt es seit 12,42010 in Österreich .
http://www.ford.at/Pkw-Modelle/FordFiesta/KatalogePreiseDaten

Mal nachsehn bitte under Ford Fiesta sport +

38 Antworten

Genau den Link hatte ich auch gefunden im Web! 😁

Zitat:

Original geschrieben von fordfan1997

Ja also wie viel Stück es bei uns gibt weis ich nocht nicht .
Da muss ich mahl mit dem Ford Händler reden das ich es mal weis .

Wovon redest Du ?

Es ging in den beiden Postings vorher um ein englisches Sondermodell, davon gibt es in Deutschland genau Null Stück 😛

ich meinte ja nich tdas Englische Model lsonder das was es in Österreich gibt .
Glaubst ich würde den Händler wegen ein Englische Model fragen . 😁

So also dachte mir ich schreib mal wieder bischen was .
Also was ich sagen kann zum Ford Fiesta Sport + echt super Auto .
War heute beim Händler der meinte mal zu mir ich soll am Fretag kommen damit ich mal bei ihm mein altes Auto anbringe .
Denn weis ja nicht wie lange sowas dauert bis wer meinen MAzda kauft .
Denn im August bekomme ich den Ford Fieste + in Weiss mit 17 Zoll Alus auch in Weiss .
Ist schon ein geiles Auto nur hoffe das bis dahin mein Mazda 3 weg ist .
Der Mazda 3 ist nur ein 1,4 Te mit 84 Ps und da kommt man erlich gesagt nicht sehr weit .
Da hatt der Fofi schon etwas mehr drauf mit den 120 Ps unter der Haube .
Und sieht auch viel besser aus .
Ist eben wie schon mal wer geschreiben hatt die sonder Edition 30 Jahre Rally Sport .
Das steht soagr im Auto drin .
Ford Motor Sport .
Also glaub so einen Fofi gibt man dann nicht mehr gern her .
So eine Austattung hatt ja nicht jeder .

2010-ford-fiesta-sport-plus-special-edition-1
Ähnliche Themen

Wie haste ihn denn jetzt bestellt ?

Wie sieht bei dem denn die Rückbank aus?

Na ja direkt Bestellt kann man nicht sagen ich war beim Händler .
Erzähl ihm das von den Ford Fiesta mit den Weissen Streifen .
Und er meinte dazu ja das Auto kenn ich schon .
Das hatte ich einmal da und war gleich inerhalb einer Woche verkauft .
Und jetzt hatt er wieder einen Bestellt .
Und da meinte er den bekommt er im August .
Und wenn er mir zusagt gehört der gleich mir meinte er .
Für Freitag hab ich einen Termin wegen meinem Alten Auto der wierd dann überes Internet beim Händler angeboten .
Also was ich so weis mit der Rückbank ist die aus Leder so wie die Sportsitze aber wie genau die aussieht weis ich auch noch nicht ganz genau aber denk so wie beim normalen Sport wierd die sein .

Mir waren damals (was heist damals,er is ja erst 4 1/2 Monate alt) die schwarzen Ledersitze zu "normal".
Aber ne Ersparnis springt bei dem auch net raus

Na ja das das nicht günstig ist ist schon klar der Fiesta sport + kostet ja auch 20.000 euro mi den kompletten Body kit und alsu Pedale und leder paket und noch so kleinen Extras aber gleich wenn ich das Auto bekomme werde ich hier aus fürlich alles Dokomentieren .

Also wenn ich den so machen würde wie meinen wär ich bei ca. 21.500€ nur das eben Schwarzes Leder drin ist und keine Individual und glaub da sind noch keine beheizbaren Sitze drin.
Hatte nen Listenpreis von ca 22.000€ , also sparst du dir im Endefekt die Kosten für die Folierung ,hab ichn Angebot für 250€.

Ach so ja also das ist ja eben ein Sonder Modell wo keiner genau weis wie viele es bei uns gibt .
Nicht mal der Händler weis das und da Sind die Rally Strefen dabei und wie du gesagt hast Schwarze Leder Sitze aber ohne Heizung .
Hoffe nur das die Frontscheibenheizung dabei ist und die elektrischen spiegel .
Und die Klimaauto matic wer ja auch nicht schlecht .
Aber alles kann man ja dann auch nicht haben .
Weis ja nicht welches PAket der Händler bestellt hatt bei dem Auto .

Die haben bei dem ja auch wieder diese "big-Pakete",bei mir konnte ich alles schön einzeln wählen und musste net noch 2 andere sachen holen wenn ich 1 will.
Ganz schlimm ist das übrigens bei Audi da bekommt man nix einzeln,will man eins muss man das andere noch nehmen welches dann wiederrum nur mit nem 3. geht...... schrecklich

Ja du das kenn ich auch das ist für den Kunden dann auch ganz schlecht dann hatt man das eine was man will und vileicht was dabei was man gar nicht braucht nur weils beim Paket dabei war .

Mal sehn was das für ein Fofi dann wierd nachdem es nur zwei farben gibt hoffe ich das es der Weisse ist .
Aber das Auto sieht echt super aus hab es zwar bei uns nur ein mal ganz kurz fahren sehn .
Aber mit diesem Auto fellt man garantiert auf .
Das hatt ja nicht jeder .
Wenn im auto eine Nummer noch drinn wäre dann wer es perfekt wenn man wüsste welches Auto man hatt von den 600 Stück .

Zitat:

Original geschrieben von fordfan1997

Mal sehn was das für ein Fofi dann wierd nachdem es nur zwei farben gibt hoffe ich das es der Weisse ist .
Aber das Auto sieht echt super aus hab es zwar bei uns nur ein mal ganz kurz fahren sehn .
Aber mit diesem Auto fellt man garantiert auf .
Das hatt ja nicht jeder .
Wenn im auto eine Nummer noch drinn wäre dann wer es perfekt wenn man wüsste welches Auto man hatt von den 600 Stück .

lol ... du meinst

sowas

hier ...

Ja genau sowas würde passen ist ja eine sonder Edition .
Die auf 650 stück Limitiert ist da würde ja sowas echt gut aussehn oder etwa nicht .

Deine Antwort