Ford Fehlbauten
hi,
das soll jetzt kein wasser auf die mühlen der unzufriedenen sein, jedoch kann ich mir meine kurze story nicht verkneifen.
ich habe am 23.01 meinen mondi abgeholt und bei der kontrolle der zubehörliste eigentlich alles kontrolliert. außer dem punkt, dass meine sitze auch klimatisiert sind.
ich hätte neben der heizung auch die lüftung versuchen sollen - habe ich vergessen - mist.
so ist mur dann aufgefallen, dass die klimatisierten sitze nicht verbaut sind oder nicht funktionieren.
und da kommt die eigentlich witzige information, dass es bei ford in köln eine eigene abteilung für FEHLBAUTEN gibt.
denn laut meiner fahrgestellnummer und allen beschreibungen zu diesem produzierten autos ist der sitz klimatisiert....
also bei mir ist jetzt seit heute wieder alles im lack, da bei mir nur die falschen schalter in der mittelkonsole verbaut wurden. neue schalter rein, programmierung und eine unterschrift, damit die werkstatt mit ford köln (fehlbauten) abrechnen kann.
wie gesagt: finde nicht nur den namen der abteilung witzig, sondern auch die tatsache, dass es eine eigene abteilung dafür gibt.
coe
20 Antworten
.................2 FedernZitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Ja Gerd ihr habt keine , ich hab am Vectra b gleich 2 Gasfedern , aber du bekommst keine ab.😁 AndreZitat:
Original geschrieben von gerdo1
............Ueberigens : ALLE meine bisherigen Autos (BMW,Fiat,Renault Laguna etc.) hatten KENE Gasfeder fuer die Motorhaube.
Und ist es ein Problem ?? Bestimmt nicht. Wie oft oeffnet man wircklich die Haube ??
Laechle immer ueber die Beschwerden "....oh er hat keine Gasfeder" 😁
Gerd
?? Man muss DIE Klappe aber schwer sein.______Panzerstahl sicher.......😁😁
Gerd
.....nööööh, der Vectra braucht 2 Federn, da die eigentlich nur für einen Handschuhfachdeckel konzipiert wurden.
Zitat:
Original geschrieben von der horsti
.....nööööh, der Vectra braucht 2 Federn, da die eigentlich nur für einen Handschuhfachdeckel konzipiert wurden.
Na ja, für euren billigen Plastedeckel ( Handschufach) langt ja auch ein Schlüppergummi. 😁 Andre
Ja ich weiß , ich höre jetzt auf mit den Quatsch . mfg Andre