Ford Befragung nach dem Kauf
So,
heute hab ich von Ford aus England einen mehrseitigen Fragebogen über meine Zufriedenheit mit meinem Kugi bekommen.
Übrigens schon den zweiten!!!
Nahezu die gleichen Fragen, nur etwas anders angeordnet, so weit ich mich noch erinnern kann... ist schon über nen
Monat her.
Hmm... das lässt mich zu folgender Frage kommen:
wissen die, dass sie die Fragen schonmal gestellt haben?
ist das nur ne Kundenberuhigung (Nach-Kauf-Bestätigung) oder wollen die wirklich was wissen?
Naja, ich habs mal ausgefüllt und werds morgen zur Post bringen...
... in der Hoffnung, dass es doch was bringt 😁
ciao,
magicmaster_ol
26 Antworten
Schick's doch mal an TOMW.
der würde gerne, glaube ich, mal Ford was husten 😁
Darum bekommt er auch keinen Fragebogen 😁😁😁😁
Ab sofort werden nur noch zufriedene Kunden befragt und schon sind wir alle Probleme los 😁😁😁😁😁
*muhaha*
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Schick's doch mal an TOMW.
der würde gerne, glaube ich, mal Ford was husten 😁
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Ab sofort werden nur noch zufriedene Kunden befragt und schon sind wir alle Probleme los 😁😁😁😁😁
Wahrscheinlich verstehen sie einfach nicht Deine Antworten 😉
@Magic: das war jetzt aber bestimmt meiner. Muss mal meinen FFH fragen, welche Adresse er bei mir gespeichert hat 😎😎
oder Du bekommst ihn jetzt so oft zugeschickt, bis nur noch positives drin steht 😁
Ähnliche Themen
Die Fragebögen kriegst Du immer nach einem neu bestellten Ford. Habe ich vor 2 Jahren auch schon bei meinem Fiesta bekommen... Wenn Du Deinen FFH nett bewertet, bekommt der u.U. bessere Konditionen, so weit ich weiß.. Ich freue mich schon auf meinen Fragebogen für den Kugi, bin nämlich notorischer gerne Fragebogen-Ausfüller... ;-)) vielleicht kriege ich auch gleich mehrere wie der magicmaster... ;-)))) Ich schätze mal es kommt ein Fragebogen pro rumbauen am Individual von Ford... deshalb die vielen, gell magic?! ;-))) *muhahah*
Muss mich korrigieren:
anscheinend warten die schon ganz gespannt auf Antwort...
den ersten Fragebogen hab ich am Donnerstag bekommen... ausgefüllt und am Freitag gepostet...
den zweiten identischen Fragebogen hab ich am Samstag bekommen...
hab jetzt mal auch das zugehörige Anschreiben gelesen... und da stand doch glatt drin, dass sie noch keine Rückmeldung haben auf den ersten Fragebogen 🙂)
Mann, müssen´s die eilig haben!!!
Da wundert´s doch einen, dass die nicht gleich jemanden vorbeigeschickt haben...
ein paar Tage sollte man der Post ja dann doch Zeit lassen für den Transport...
*muhaha*
na immerhin sind die bei den Fragebögen schneller wie bei den Indis... ;-)))
Also ich kenn die Fragebogen auch noch von meiner Fiestazeit.
Da hab ich einen Monat nach dem Kauf einen, dann nach 6 Monaten und nach der ersten Inspektion einen bekommen.
Bei meinem Kuga hab ich noch nichts erhalten liegt wahrscheinlich daran das es ein Vorführwagen wahr.
Hallo,
Hab ihn nun auch bekommen (Auslieferung 21.01.2010) und bei den weiteren Anmerkungen folgendes angeführt:
- automatische Zentralverriegelung fehlt
- Kühlung Handschuhfach oder Mittelkonsole fehlt
- Kontrolleuchte DPF-Reinigung fehlt
- Dichtung Motorhaube fehlt (Verschmutzung)
- Münzfach fehlt
- Sitzheizungsaktivierung unbefriedigend: Regelungsrad sollte um Einschaltknopf(taster) erweitert werden
- Anzeige Travelpilot FX gehört um zB "verbleibende Fahrzeit" erweitert oder überhaupt konfigurierbar
- automatisches Einschalten der Front- & Heckscheibenheizung bei kalten temperaturen nervt
Fällt euch noch was ein was ich angeben sollte? Ist ja doch ne Gelegenheit das direkt an Ford zu sagen, und wir müssen ja an unseren nächsten (kuga) denken, den wir in ein paar Jahren kaufen.
lg aus Wien,
KugaSteve
Zitat:
Original geschrieben von KugaSteve
Hallo,Hab ihn nun auch bekommen (Auslieferung 21.01.2010) und bei den weiteren Anmerkungen folgendes angeführt:
- automatische Zentralverriegelung fehlt
- Kühlung Handschuhfach oder Mittelkonsole fehlt
- Kontrolleuchte DPF-Reinigung fehlt
- Dichtung Motorhaube fehlt (Verschmutzung)
- Münzfach fehlt
- Sitzheizungsaktivierung unbefriedigend: Regelungsrad sollte um Einschaltknopf(taster) erweitert werden
- Anzeige Travelpilot FX gehört um zB "verbleibende Fahrzeit" erweitert oder überhaupt konfigurierbar
- automatisches Einschalten der Front- & Heckscheibenheizung bei kalten temperaturen nervtFällt euch noch was ein was ich angeben sollte? Ist ja doch ne Gelegenheit das direkt an Ford zu sagen, und wir müssen ja an unseren nächsten (kuga) denken, den wir in ein paar Jahren kaufen.
lg aus Wien,
KugaSteve
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mir fällt noch was ein:
Spritzdüsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und vielleicht einen Diesel mit Automatikgetriebe.
Gruß
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Furdfahrer
Und vielleicht einen Diesel mit Automatikgetriebe.
Schonmal in den
neuen Kataloggeschaut ?
Wieso krieg ich denn keinen Fragebogen.... menno...