1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Fond Entertainment

Fond Entertainment

BMW X5 G05

Guten Abend Alle zusammen,
ich frage mich, ob sich das Fond Entertainment lohnt?
Hat da jemand Erfahrung? Im Prospekt und auf der Homepage gibt es kaum Aussagen.
Kostet mich einen Aufpreis von ca. 22€ netto im Monat.
Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Ich habe es bewusst weg gelassen. Im F11 hatte ich es drin. Als DVB-T noch funktionierte war es klasse. München Berlin und auf der ganzen Strecke gab es KiKa. Hinten war Ruhe und die Tochter beschäftigt. Seit DVB-T2 war der Empfang besch*****. In der Münchner Innenstadt war es noch okay, darüber hinaus eine Katastrophe. Verbunden mit der Tatsache, dass es kein DVD Wechsler mehr gibt ist die Programmauswahl etwas begrenzt.

Ich habe stattdessen diese Universalaufnahme bestellt und eine iPad Halterung samt iPad gekauft. Keine 400€ und auch außerhalb nutzbar. Heute meinte meine Tochter, dass sie das System besser findet weil sie dann das schauen kann was sie möchte.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Hallo Fred, handystreamen geht aber nur über Android, oder auch über Apple?

LG Hymo

Was Android und Apple betrifft ist BMW krass daneben. Das vergackt kein Hersteller so wie die Münchner. Schade.

Zitat:

@gde2011 schrieb am 19. Oktober 2019 um 23:16:28 Uhr:

Was Android und Apple betrifft ist BMW krass daneben. Das vergackt kein Hersteller so wie die Münchner. Schade.

Das liegt daran das Apple keine Videofreigabe über AirPlay anbietet. Erst ab AirPlay 2 wird es angeboten und Sie sind quasi erst dieses Jahr so richtig damit durchgestartet, zeitgleich mit Apple TV+ ( Streaming Dienst für Filme u Serien haben Sie AirPlay 2 in verschiedene Fernseher implementiert ( überwiegend aktuelle Modelle ). Damit lässt sich auch Video wiedergeben, ob der komplette Smartphone Inhalt zb Safari wiedergegeben kann, kann ich nicht beantworten.

Am besten einen Apple TV an das Fond Entertainment anschließen. ( zusätzliche Stromversorgung Nötig)

Hallo liebe BMW-Fans!

Für unseren Kunden suchen wir Interviewteilnehmer, die einen BMW besitzen und über ein eingebautes Rear Seat Entertainment verfügen. Mit Euch würden wir gerne über Euer Rear Seat Entertainment sprechen und darüber, wie Eure Mitfahrer dieses nutzen.

Die Hauptkriterien, die erfüllt werden müssen, um an dem Interview teilzunehmen:

• Das Auto sollte nicht älter als drei Jahre alt sein
• Das Auto muss über ein eingebautes Rear Seat Entertainment verfügen
• Das Rear Seat Entertainment sollte häufig genutzt werden

Die Details zum Interview:

• Das Interview wird max. 2 Stunden dauern
• Eure Teilnahme wird ausreichend vergütet
• Die Interviews finden bis Mitte Dezember statt, idealerweise in den nächsten zwei Wochen
• Wenn möglich, würden wir gerne auch eine/n Mitfahrer/in, die/der öfter mit Euch im Auto fährt, für 30-45 Min mitbefragen (Die Vergütung erhöht sich entsprechend)

Ich arbeite für eine Innovationsagentur, der HYVE Innovate GmbH in München und kann Euch gerne weitere Fragen zum Interview beantworten. Schreibt mir gerne über die Nachricht-Funktion, falls Ihr Interesse habt. Ich freue mich von Euch zu hören!

Deine Antwort