Fond Entertainment
Gut... da ich mir die Idee mit den Fond Elektrischen Sitzen aus China geknickt habe.... ärgere ich mich jetzt das ich zwar ne (fast) Vollausstattung habe, allerdings das Fond Entertainment sowie TV weg gelassen habe, da ich mir dachte... :,, Neeee brauchste eh nie"
Da ich mich aber gerne auch mal fahren lasse, überlege ich mir nun einen neuen zu bestellen mit TV und Fond Gedönse...
Kann mal jmd der es hat, hier Bilder dazu reinstellen wie Fernsehen da drauf aussieht? Und nen Erfahrungsbericht schreiben?
-> Wäre Nachrüsten eurerseits ne Idee?
Liegen die Kabelbäume im Sitz?
Soll mein Händler das machen?
Im Endeffekt würde mir der neue dann knapp 2,500 Euro mehr kosten... ist ne Überlegung wert? (Natürlich noch VOR der neuen März Liste!!!)
Brauche euren Rat....
Dankeee
Beste Antwort im Thema
2 Displays für 4.600,-€? Was können die, Kaffee kochen?
54 Antworten
Zitat:
@leon_raser schrieb am 15. Dezember 2020 um 08:46:31 Uhr:
Habe es gerade nochmal versucht. Vorn können keine BluRays gelesen werden. Hinten jedoch schon und die können dann auch vorn & hinten wiedergegeben werden.
Wie geht das den das ich von vorne dvd abspiele und hinten angezeigt wird? Krieg ich nicht hin?
Vorn ist ja nur ein CD Player. DVD hinten einlegen, vorn starten und mit hinten re/li teilen. Wenn du es während der Fahrt machen willst musst du es noch frei codieren. Ansonsten kannst du es auf nem USB Stick vorn anschließen.
@resmen
Wo ist denn vorne ein CD Player wenn das Fond-Entertainment System verbaut ist?
In meinem G31 LCI gibt es den nicht - oder ich habe ihn noch nicht gefunden.
@bmw-style-2003
Auf den Theatermodus gehen und auf den li oder re oder auf beide Monitor teilen.
Um wieder „Ruhe“ im Auto zu haben, müssen jedoch die Nutzer im Fond auf individuelle Tonausgabe wechseln.
Den CD Player konnte man damals (bei mir preLCI 2019) für 100 Euro mit bestellen, ist dann über dem Klima Bedienteil beim Radio vorn.