Fond Entertainment mit TV Tuner
Hallo alle zusammen. Aufgrund der Preiserhöhung und der eventuellen Konfigurationsanpassung bin ich am überlegen das Fond Entertainment mit dem TV Tuner zu bestellen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem System? Nice to have oder absolut unnötig?
20 Antworten
ich habe zur Zeit kein Zugriff auf die Rechnung aber es ist auf jeden Fall entsprechend für die Vorbereitung. Die Halterung geht in den Sitz.
Folgende Ipads passen bzw. sind bei uns im Einsatz:
Ipad 8.Gen 10,2 Zoll
Ipad Pro 3.Gen, 12,9 Zoll (mit Cover ganz knapp)
Bei den Halterungen sind auch Gummihüllen für die Pads dabei gewesen, keine Ahnung für was man das braucht…
Zitat:
@Golesinon schrieb am 13. April 2022 um 01:18:46 Uhr:
Hallo G-emeinde,passen tatsächlich nur „alte“ iPads 6 oder iPad Air 2?
Siehe Anhang….@marceln welche Generationen der iPads hast du genommen?
Und sind das diese Halterungen?
https://shop.mercedes-benz.com/.../...-9fff-49a5-8370-9a2897548404?...Danke
Merke gerade das ich den Anhang vergessen habe, mit der Liste welche Tabletts angeblich nur passen, dranzuhängen.
Und daher meine Frage ob tatsächlich nur diese veralteten iPads auf eine n Fahrzeug passen der Nagelneu ist?!
Liebe G-rüße und frohe Ostern ??
Zitat:
@Golesinon schrieb am 17. April 2022 um 09:56:08 Uhr:
Zitat:
@Golesinon schrieb am 13. April 2022 um 01:18:46 Uhr:
Hallo G-emeinde,passen tatsächlich nur „alte“ iPads 6 oder iPad Air 2?
Siehe Anhang….@marceln welche Generationen der iPads hast du genommen?
Und sind das diese Halterungen?
https://shop.mercedes-benz.com/.../...-9fff-49a5-8370-9a2897548404?...Danke
Merke gerade das ich den Anhang vergessen habe, mit der Liste welche Tabletts angeblich nur passen, dranzuhängen.
Und daher meine Frage ob tatsächlich nur diese veralteten iPads auf eine n Fahrzeug passen der Nagelneu ist?!Liebe G-rüße und frohe Ostern ??
Ich denke die haben die aktuellen iPads genommen, wo das Fond Entertainment aktuell war. Sprich gefühlt vor 20 Jahren 😁
Hier die Teilenummer… Bei Befarf kann ich gerne die minimale/maximale Öffnung messen.
Im Prinzip ist es ja egal wie alt die Ipads sind, auch ein nicht Apple Produkt würde sogar passen 😁