ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. FoMoCo Panther - Sammelthread - Crown Victoria/Grand Marquis/Town Car

FoMoCo Panther - Sammelthread - Crown Victoria/Grand Marquis/Town Car

Lincoln Town Car II
Themenstarteram 4. Dezember 2016 um 16:06

So, hier ist nun der Lincoln Town Car Sammelthread für alle, die ein Town Car der Baujahre 1990 - 1997 besitzen.

Dieses Forum soll dazu dienen Leute zusammen zu bringen, sodass

- man sich über Probleme/Reparaturen und dazugehörige Lösungen austauschen kann und sich gegenseitig helfen kann.

- man sich gegenseitig beim Finden von günstigen Reparaturteilen unterstützen kann.

- und vieles mehr...

Sobald die ersten Mitglieder im Thread sind wäre es schön, wenn jeder ein Bild von seinem Town Car posten würde.

 

Na dann, fange ich mal an...ich hoffe es finden sich zahlreiche Town Car Besitzer! ;)

LG Toni

Edit by Dynamix:
Aufgrund der positiven Resonanz dieses Threads und der Tatsache das sich die Panther hier immer größerer Beliebtheit erfreuen habe ich aus dem Lincoln Town Car Sammelthread einen allgemeinen Panther Sammelthread gemacht. Möge er weiterhin ein Sammelpunkt für Freunde der Panther Plattform sein und zukünftig ein Anziehungspunkt für Interessierte des letzten Body on Frame PKW aus US-amerikanischer Produktion sein! :)

208651453-w988-h659
Beste Antwort im Thema

Was hat er denn jetzt falsch gemacht bzw wo hat er sich im Ton vergriffen? :confused:

1242 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1242 Antworten

Moin,meiner blinkt nur vorne innenliegend.Keine Probleme seit nunmehr 5 Jahren.

Danke für die Antwort und sorry für meine verspätete Rückmeldung. :)

Werden bei dir die Blinker zufälligerweise im Fahrzeugschein erwähnt? Ich habe heute das Datenblatt bekommen und es werden nur die Abblendlichter erwähnt.

Hat eventuell noch jemand anderes erfahrung zu dem Thema gemacht?

Hallo zusammen,

Ich denke das ich in diesem Sammelfred richtig bin.

Bin auf der Suche nach einem neuen daily Driver.

Es soll ein Lincoln Town Car sein. Wer möchte sich von seinem trennen?

Suche ab Bj. 95

Ein Ford Crown wäre auch interessant, nur kein Police Car. Oder eventuell ein Mercury Grand Marquis.

Fahre aktuell ein Cadillac STS Bj. 2005. Schöner Wagen aber doch sehr europäisch abgestimmt und für meinen Geschmack zuviel Elektronik.

Mein Chevy Caprice ist verkauft daher darf wieder was neues in die Garage. Freue mich auf Zuschriften.

Grüße

Sam

Ich bin gespannt auf die Angebote. Bitte auch hier posten.

Hier gabs einen für $4000

https://youtu.be/JbnUOOWPgJI

Aber schon weg. Demnächst kommt einer mit nur 20k miles. Wahrscheinlich $20.000 - völlig uninteressant für den Import

Einen brauchbaren Zivilen zu finden dürfte schwierig werden. Den Großteil der Panther machen in Europa dann doch die P71 aus.

Ja leider. Auf mobile und kleinanzeigen gibt's ne handvoll... Aber die Preise?

Manche haben echt Humor...

Bedeutet wohl einfach abwarten... Und Hoffnung nicht verlieren.

Weil im Leben nicht immer alles so läuft wie gewünscht....

Wenn jemand nen 86er Colony Park möchte... Rostfrei bis auf zwei kleine stellen über den Rückleuchten, alles original. Der Motor braucht allerdings neue kW Lager, aber nen Motor und ein Getriebe gäbs dazu.

In Luxemburg soll gerade eine 2000er Grand Marquis für 3.500€ verkauft werden. Geht wohl noch was Arbeit dran, aber sieht auf den Bildern unverbastelt aus.

Zitat:

In Luxemburg soll gerade eine 2000er Grand Marquis für 3.500€ verkauft werden. Geht wohl noch was Arbeit dran, aber sieht auf den Bildern unverbastelt aus.

Hallo erstmal,

 

Wo finde ich denn die Anzeige zu dem Mercury?

 

Liebe Grüße

Mein alter 97er Lincoln aus Post #1 ist wieder aufgetaucht….

Er steht nun in einer US Werkstatt in Gera .

OL D US cars Gera

zwischen mir und dem jetzigen Besitzer gab es anscheinend noch 3 weitere Zwischenbesitzer. Nun scheint er mir aber in guter, interessierter und US-kompetenter Hand gelandet zu sein. Wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit.

1997 Lincoln
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. FoMoCo Panther - Sammelthread - Crown Victoria/Grand Marquis/Town Car