Follow me home und Commking back to car Funktion?
Hallo,
Gibt es diese Funktion durch irgendeine bedienung beim Vectra c
Vectra c 3,2l V6 Caravan Cosmo - Baujahr 2004
Bei den Corsas c faceup hat man diese Funktion :P
gruss
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bennniii
Richtig... 🙂Sorry, wenn ich es unverständlich gemacht habe...
Das die Beleuchtung im Innenraum angeht usw. das war mir klar... 🙂Genau das mit dem Scheinwerfern vorn und hinten ist mir unklar...
Danke schonmal 🙂gruss
also zurück zum thema...... ( an die anderen : macht euch einen eigenen thread auf , sonst wird es total unübersichtlich!)
ich habe mal die suchfunktion in bewegung gesetzt und etwas gefunden! ob es bei deinem auch zutrifft weiss ich nicht , aber schau bitte selber nach!
Zitat:
Original geschrieben von REDFOX0815
also zurück zum thema...... ( an die anderen : macht euch einen eigenen thread auf , sonst wird es total unübersichtlich!)Zitat:
Original geschrieben von bennniii
Richtig... 🙂Sorry, wenn ich es unverständlich gemacht habe...
Das die Beleuchtung im Innenraum angeht usw. das war mir klar... 🙂Genau das mit dem Scheinwerfern vorn und hinten ist mir unklar...
Danke schonmal 🙂gruss
ich habe mal die suchfunktion in bewegung gesetzt und etwas gefunden! ob es bei deinem auch zutrifft weiss ich nicht , aber schau bitte selber nach!
Ich wüsste nicht was hier unübersichtlich sein sollte! Das was in dem Video zu sehen ist wurde hier doch schon besprochen, nämlich die "follow me home" Funktion. Bei geöffneter Fahrertür 2 min Umgebungsausleuchtung, und bei aktivierter Funktion und danach verschlossenem Fahrzeug nur 30 Sekunden.
Eine Aktivierung der Ausleuchtung beim öffnen des Autos per Schlüssel ist nicht möglich.
Ob die FMH Funktion bei jedem Modell zur Austattung gehörte, das weis ich aber auch nicht. Wäre aber bestimmt beim FOH über den Tech 2 nachträglich frei zu schalten.
Gruß....Andi
Gibts eine möglichkeit beim Signum Bj.04 ,das so einzustellen das die Nebelscheinwerfer an gehn
beim öffnen des Autos?
Zitat:
Original geschrieben von tim631105
Gibts eine möglichkeit beim Signum Bj.04 ,das so einzustellen das die Nebelscheinwerfer an gehn
beim öffnen des Autos?
Such mal nach happylightshow
Da wirst Du fündig
Sascha