Folierung fertig bmw E60 Komplett Matt WEISS
Habe endlich mein Auto wie gesagt wollte es Folieren lassen und jetzt ist es endlich fertig
MATT WEISS
Beste Antwort im Thema
Also mir würde ja ein weiches Rosa besser gefallen
Zitat:
Original geschrieben von furiuos1234
AUTO IST SOWEIT KOMPLETT FERTIG hoffe es gefällt euch !!!!
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ckniotek
Ich würde noch den Kühlergrill in komplett schwarz tauschen.
Das habe ich noch vor zu machen !! Aber danke nochmal für den tipp !!! @ mache noch mehr bilder rein wenn ich meine sommerfelgen drauf habe
Also mir würde ja ein weiches Rosa besser gefallen
Zitat:
AUTO IST SOWEIT KOMPLETT FERTIG hoffe es gefällt euch !!!!
@furiuos1234
Hi,
Dein E60 sieht sehr schick aus.
Kann es sein, daß die Monteure das BMW-Logo auf Deiner Heckklappe nicht gerade montiert haben?
Sieht etwas schräg aus, bzw. müßte noch etwas nach rechts gedreht werden, oder?
Gruß,
bmwlinux
Zitat:
Das habe ich noch vor zu machen !! Aber danke nochmal für den tipp !!! @ mache noch mehr bilder rein wenn ich meine sommerfelgen drauf habeZitat:
Original geschrieben von ckniotek
Ich würde noch den Kühlergrill in komplett schwarz tauschen.
also ich habe einfach mein Origenal Grill in schwarz glänzend foliert,
wie ist es an den ecken? sind die gut umgelegt?
Zitat:
Original geschrieben von dj jarek
wie ist es an den ecken? sind die gut umgelegt?
Ja sind sie bis nach innen ,,,,man merkt nichts,,,die leute denken das es lakiert wurde,mich hat man in der letzte Woche 4 Leute angesprochen das das Auto schön aussieht 🙂))))) FREU `````
Hallo mal,
also ich will meinen auch in weiss matt folieren lassen aber mit einem carbondach, aussenspiegeln und nieren.
Hab einige Firmen angeschrieben, und immer nur preise erhalten (1500€-2800€), aber vorhin hab ich einen Anruf von einer Firma erhalten, welcher mich etwas unsicher gemacht hat.
Der Arbeiter hat gemeint er kann mir das Auto gerne in weiss matt folieren und es würde auch spitzenmäßig ausschauen, nur hat er mir gesagt das er es niemanden empfehlen würde, weil die weiss matte Farbe ein Horror fürs Sauberhalten ist.
Er hat mir Angeboten einen Teil z.b. Motorhaube kostenlos zu folieren damit ich es paar Wochen testen kann.
Meine Frage an dich wäre, jetzt bitte EHRLICH da du schon einige Zeit hattest es zu testen, wie ist es mit dem Sauberhalten??
Möchte nicht über 1500 dafür zahlen und es nach paar monaten runter nehmen.
Wart auf deine Antwort und möcht mich im Voraus bedanken 🙂🙄
War die folierung des Kennzeichens im Preis inklusive??? 😁
Ne quatsch, sieht echt schick aus... Früher war weiß so... naja. Heute sieht es echt edel und sportlich aus.
Zitat:
Habe endlich mein Auto wie gesagt wollte es Folieren lassen und jetzt ist es endlich fertigMATT WEISS
Zitat:
Habe endlich mein Auto wie gesagt wollte es Folieren lassen und jetzt ist es endlich fertigMATT WEISS
Hallo Furius1234,
sieht ech toll aus Weiss Matt.
Ich möchte mein 5er auch folieren lassen.
Kannst Du mir vielleicht die Adresse von der Werkstatt mailen.
Vielen Dank.