FOLIERUNG der Zierleisten um die Fenster! Wer hat es?

Audi A6 C6/4F

Hat jemand Erfahrung mit folierten Zierleisten?
Wie sieht es aus?
Wie gut hält es?
Wie viel hat es gekostet?

Danke!

Beste Antwort im Thema

ist kein problem.

siehe hier.

http://www.vollverklebungen.de/.../index.php

ist übrigens meiner.

gruß

62 weitere Antworten
62 Antworten

Was hast du dafür bezahlt?
MfG

Sieht aber echt gut aus! 🙂 Hab auch schon länger überlegt, sowas machen zu lassen!
Was hast du für alles komplett bezahlt?

Hallo an alle die foliert haben
Ich hätte mal ne frage ich habe heute selbst foliert und ging wunderbar aber wie kann ich oben um die Fenster die Gummidichtungen weg machen? Oder bisschen weg auf die Seite schieben? die Folie da sauber abschneiden geht leider sehr schlecht da da kein spalt ist zum schneiden. Der Rest ging wunderbar also heckklappe und Türen unten und Griffe.
Grüße jo

bei meinem 4B hat es der folierer so gemacht, das die folie 3mm überstand, dann wurde die gummilippe mit einem silikonkeil angehoben und darunter geschoben. sollte beim 4F auch so funktionieren.

Phil

Ähnliche Themen

ich habe es vor einem jahr auch machen lassen.
200,-€ 

bin zufrieden

Zitat:

Original geschrieben von Laroth

bei meinem 4B hat es der folierer so gemacht, das die folie 3mm überstand, dann wurde die gummilippe mit einem silikonkeil angehoben und darunter geschoben. sollte beim 4F auch so funktionieren.

Phil

Ja das wollte ich auch machen aber dachte es geht noch einfacher.

Dann probiere ich es mal danke

Ist es hier noch aktuell?

Ich habe mir einen neuen RS3 bestellt und und kann mich jetzt nicht entscheiden ob ich mit Optikpaket schwarz oder ohne das Optik Paket nehmen soll und dafür die Alu Matten Zierleisten habe. Siehe Bild.

Die Frage ist... Wenn ich das jetzt einfach ohne das Optik Paket nehme und im Nachhinein einfach foliiere kann ich das ja bei Bedarf wieder entfernen.

Macht das Sinn, und was sagen die, die das OP Schwarz haben. Sieht das gut aus?

Bestell es gleich mit aber Spiegel auch Schwarz!

Eindeutig mit dem Optikpaket! Wirst es im Nachhinein bereuen wenn du es nicht bestellst.

Ich bin mir halt du unschlüssig und wenn ich es Silber nehme und doch schwarz will ob man das dann wohl vernünftig folieren kann.

Finde das schwarze Paket auch besser...da sieht der RS3 gleich mal gefährlicher aus....

Ich habe mich die letzten 2 Tage einfach mal, den Kühlergrill Schwarz matt mit Plastik Dip lackiert. Und meine Chromleisten in Matt foliert. Ich wollte ein anderes Bild meines Audi für mich mal haben!
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis! In der der Waschanlage war ich auch gleich danach, um die Festigkeit zu überprüfen! Alles gut gegangen ...

Ich muss nur noch die Chromleiste unterhalb des Kofferraumdeckel machen. Ist ein bisschen kniffelig hier wegen der Kante! Weiß jemand ob die geklebt ist oder nur geklippt? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern ... Grüße

81218353-ea6b-4510-bbf1-17970deedb35
027861f2-7900-4044-8720-f75b7708536d
096c641e-e37d-428c-9adb-5f0614a01d95
+2

Hi,das sieht mal edel aus ! Hast du die zierleisten dafür abgenommen ? Oder so foliert ?

Die Chromleisten habe ich nicht abgenommen! Funktionierte auch so ...

Alles klar ! Werde mich dann mal versuche 😉n

Deine Antwort