Folieren, was haltet ihr davon? Wisst ihr günstige Anbieter?
Hey was sagt ihr dazu, den golf so wie auf dem foto folieren zu lassen? Wieviel würde das in etwa kosten? und wisst ihr vielleicht nähe regensburg jemanden der sowas anbietet, oder kann man das auch selber machen? kenn mich da nicht so aus. Macht sowas eine lackiererei auch?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
sagt mal..sind 120 euro fürn dach folieren lassen ok???
Auf jeden Fall.
Aber wenn es noch günstiger wäre würde es mir ein bisschen komisch vorkommen...
Zitat:
Original geschrieben von Parg
Auf jeden Fall.Zitat:
Aber wenn es noch günstiger wäre würde es mir ein bisschen komisch vorkommen...
ok...dann kann ich das also machen...ich hab überlegt mir das dach so schachbrett mäßig zu machen...
ok oder too much?
Würde ich beim Golf nicht machen. Das passt eher zu einem Mini oder sowas. Ein Kompaktwegen ist nicht "verspielt" genug für sowas.
Aber wenn es dir gefällt, dann drauf damit!
Zitat:
Original geschrieben von Parg
Würde ich beim Golf nicht machen. Das passt eher zu einem Mini oder sowas. Ein Kompaktwegen ist nicht "verspielt" genug für sowas.
Aber wenn es dir gefällt, dann drauf damit!
mh mh mh...ich glaub ich brauch erst nen bild damit...
Ähnliche Themen
Zitat:
Hi ,
für 120 Euronen würde ich es auch sofort machen lassen, habe mir ein Angebot geholt, die wollten 350-400 € haben, allerdings habe ich ein Schiebedach, was die Sache wohl nochmal teurer macht.
Habe letzte wochen einen weißen Ford Focus gesehen, der hatte das Dach und die Spiegelkappen mit Carbonfolie beklebt, sah echt gut aus.
Gruß otti
Zitat:
Original geschrieben von otti 01
Hi ,Zitat:
sagt mal..sind 120 euro fürn dach folieren lassen ok???für 120 Euronen würde ich es auch sofort machen lassen, habe mir ein Angebot geholt, die wollten 350-400 € haben, allerdings habe ich ein Schiebedach, was die Sache wohl nochmal teurer macht.
Habe letzte wochen einen weißen Ford Focus gesehen, der hatte das Dach und die Spiegelkappen mit Carbonfolie beklebt, sah echt gut aus.
Gruß otti
naja also schieb ich ihn nächste woche da mal vorbei😁
120 sind also jutes angebot...toP😁
ich hab meine spiegelkappen lackieren lassen...meinste das sieht dann blöd aus...wenn eins so eins so...
lacken lassen..das dach..ist richtig teuer...
Zitat:
naja also schieb ich ihn nächste woche da mal vorbei😁Zitat:
Original geschrieben von otti 01
Hi ,
für 120 Euronen würde ich es auch sofort machen lassen, habe mir ein Angebot geholt, die wollten 350-400 € haben, allerdings habe ich ein Schiebedach, was die Sache wohl nochmal teurer macht.
Gruß otti
ich hab meine spiegelkappen lackieren lassen...meinste das sieht dann blöd aus...wenn eins so eins so...
Wo lässt du es den Folieren....
Meine Anfragen bei Car-Wraping-Firmen pendeln so um die 200 bis 300 €.
Zitat:
Original geschrieben von mag89
Wo lässt du es den Folieren....Zitat:
naja also schieb ich ihn nächste woche da mal vorbei😁
Meine Anfragen bei Car-Wraping-Firmen pendeln so um die 200 bis 300 €
Foliatec..
Mit ein bisschen Übung kann das folieren doch nicht so schwer sein...
Mal an kleinen Teilen beginnen..dann auf größere herangehen.
Frage ist nur: wo bekommt man günstig folien!
wenn du an kleinen teilen üben willst, dann kauf dir die passende größe in der bucht...
habe ich auch gemacht, aber an große sachen trau ich mich noch immer nicht ran 😉
edit: gestern wegen dach und spiegel nachgefragt - dach 220 und beide spiegel 100 mit schwarz glänzend - fertig in ca 4 stunden
Hallo,
jeder kennt ihn bestimmt noch das VW Concept Car 2007 den R-GTI. (s.h.Foto)
Meint ihr eine Firma bekommt diese Folierung so hin?
Wenn ja natürlich welche und wie teuer wäre so etwas?
Außerdem welches Bodykit würde sich dafür eignen?
(weiß gar nicht mehr ist beim G5 das Bodykit extra angefertigt worden für den RGTI?)
und würde so etwas gut aussehen, statt das Bodykit zu lackieren einfach in Carbon bzw schwarz folieren zu lassen?
Müsste doch auch auf dem G6 TSI super aussehen dieses Design?
Würde mich einfach mal interessieren, da ich das Concept Car von außen, abgesehen von vorne etwas zu bullig, schon recht gelungen finde.
Denke aber auch 3-5k müsste man für so etwas schon investieren?
VG