Folienbeklebung auf meinem GTS

Opel Vectra C

Hallo,

auch wenn mich bestimmt einige steinigen werden! ;-)

Wollte mal ein paar aktuelle Bilder von meinem GTS zeigen! Der Wagen wurde etwas mit Folie beklebt :-D

Bin mal gespannt was die Vectra Gemeinde sagt:

http://img368.imageshack.us/img368/8176/1001867lu9.jpg

http://img527.imageshack.us/img527/5237/1001868yz3.jpg

http://img50.imageshack.us/img50/2116/1001866wc2.jpg

http://img527.imageshack.us/img527/3483/1001865xf0.jpg

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aspire77

Und wenn jetzt noch Power unter der Haube wäre.... aber so eher peinlich.

Und jetz noch ein bischen Hirn hinter der Aussage..... aber so eher peinlich

Zitat:

Original geschrieben von Fummy

Und jetz noch ein bischen Hirn hinter der Aussage..... aber so eher peinlich

Der war gut 🙂

@Fummy

Sieht gut aus, hätte ich nicht gedacht. Sehr ansprechend!

Bei dem Threadtitel hatte ich schon die Befürchtung jetzt auf Bilder eines Vectra C / Signum mit diesen peinlichen 2Fast 2Furious Vinyls zu treffen.

Aber zum Glück hast Du ja Geschmack und uns mit schönen und interessanten Bildern überrascht.

Also *Daumenhoch* 😁

gruß

der stadtmensch

Jap..ich muß sagen, daß es echt gut ausschaut. Ich finde es war nur n bissl teuer. Je nach Folie bezahlst ma vielleicht 3 - 5 €/m² im Einkauf. Naja..und der Rest ist eben die Arbeitsleistung (so ca. 1 - 1 1/2Stunden?!?). Den Stundenlohn hätte ich auch gern. 😉
Und das schöne ist ja eben, daß man die Folie einfach wieder abziehen kann, sollte sie nicht mehr gefallen.

Ähnliche Themen

Hier mal ein Beispiel für nen Signum... alles Geschmacksache eben. Das Bild dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen. 🙂

Hi,

ich finde es bekanntermaßen ja super gut,nicht umsonst laufe ich seit Wochen der breiten Folie hinterher,weil ich nicht stückeln wollte.Nun war Fummy halt schneller.

Bei mir wird aber nur die Motorhaube geklebt und der qm kostet um die 2€.Kleben machen wir selber.

Bis denne...

würd gern wissen wo ihr die folien für 2€ qm bekommt?
bei ebay werden die carbonfolien für 100€ verkauft

Hi,

ich will keine Carbonfolie sondern MATTSCHWARZe Folie!

Ein Arbeitskollege von mir ist gelernter Werbetechniker und unterhält noch immer sehr gute Beziehungen zu seinem EX Arbeitgeber.Daher auch der sehr günstige Preis.(1,68 € + MwSt.)

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von cwrs

Hier mal ein Beispiel für nen Signum... alles Geschmacksache eben. Das Bild dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen. 🙂

mmh, irgendwoher kenn ich das Bild. 😉

könntest du das nochmal größer darstellen? bin für jede art von anregungen offen.

😁

Hallo,

also grösseren Käse als diese beklebten Seifenkisten, habe ich ja noch nie gesehen.

Man schämt sich ja einen OPEL zu fahren.

Naja, nicht mehr lange, dann habe ich meinen Audi S3 2.0 T quattro, dann hat sich das erledigt.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Frau_Opel

Hallo,

also grösseren Käse als diese beklebten Seifenkisten, habe ich ja noch nie gesehen.

Naja, nicht mehr lange, dann habe ich meinen Audi S3 2.0 T quattro, dann hat sich das erledigt.

MfG

Dann schöne Grüsse an die AUdi Werkstatt.

Zitat:

Original geschrieben von Frau_Opel

Hallo,

MfG

Da muss man sich ja bald schämen nen Audi zu fahren bei dem Klientel!

Aber um es mit Omega-Opa´s Worten zu sagen: "Don´t feed the Opels, ähh Trolls natürlich!" 😎

gruß

der stadtmensch

Sieht wirklich chic aus, könnte mir auch gefallen 🙂

Jetzt nochmal eine Frage an alle Folienexperten, ist diese Folie die gleiche die bei Taxis verwendet wird also naß verklebt wird oder ist es so eine die selbsklebend ist, wie bei Autobeschriftungen?
Schwimmend verklebt geht doch deutlich besser wieder runter.
Kenne das von unseren Geschäftswagen nur mit den selbstklebenden Folien.

Gruß Robby

Also bei mir wurde die Folie naß verklebt

Deine Antwort