Folie
Ich würde gerne Scheibenfolien anbringen hab nen 3 Türer die Frage ist jez welche Folie nehm ich am besten und wieviel wird der einbau kosten?
ich wohne in Aachen und dachte dass vll einer von euch weiß wo ich das anbringen lassen kann
16 Antworten
Hi!!!
Also welche Folie Du nimmst, ist doch Geschmackssache.
Manche stehen auf tiefschwarze, andere auf verchromte und wiederum andere auf farbige Folien.
Meiner Meinung nach kommt es vor allem auch darauf an, welche Farbe Dein Golf hat.
Wenn es um den Hersteller der Folie geht, würde ich auf jeden Fall zu SL Llumar greifen. Ist der Mercedes unter den Folien und wird von den meisten Autoglasbetrieben verwendet, also vorher ruhig nachfragen welche Folie benutzt wird.
Zum Preis: Also ich war jetzt bei 3 Autoglasbetrieben in meiner Stadt und alle wollten 130€ für einen 3-türer incl. SL Llumar Folie.
Wenn Dir Dorsten oder Oberhausen nicht zu weit ist, dann halte mal bei Ebay Ausschau nach diesem Shop
Die haben manchmal Angebote: 3-türer mit SL Llumar für schlappe 99€!!!
foliatec is au gut. Nur teuer... hab schon 120€ nur für die Folie bezahlt.
oder cfg. (heisst so, oder?)
brrrrrrr.....
Du Leichenschänder! 😉
Ähnliche Themen
das ist mittlerweile die MIDNIGHT DARK
Die hieß früher so.
Bitte nicht verwechseln mit Midnight Reflex Dark
http://proshape.de/proshape-3D-passform-autoglasfolien
http://www.atu.de/pages/shop/proshape.html?wg=wg_7055
Das sind gute Folien für Leien.
Die Folie muß hier und da noch einbischen geschnitten werden gerade an den Kurbelfenstern.
Und passt nicht immer von den Wölbungenher 100%.
Kann auch nicht das es bei jedem Auto leichte Abweichungen gibt.
Und wenn du 99€ bezahlst und eine Folie verhaust biste wieder bei 198€
Gruß
Dr.Benno
Folientechnik
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Benno
Das sind gute Folien für Leien.Die Folie muß hier und da noch einbischen geschnitten werden gerade an den Kurbelfenstern.
Und passt nicht immer von den Wölbungenher 100%.
Kann auch nicht das es bei jedem Auto leichte Abweichungen gibt.
Und wenn du 99€ bezahlst und eine Folie verhaust biste wieder bei 198€
Gruß
Dr.Benno
Folientechnik
Hast du dich da jetzt auf die FoliaTec bezogen? Also hab seit paar Monaten von FoliaTec welche (3-Türer Golf) und sind von der Qualität sehr gut. Also Preis/Leistungsverhältnis stimmt, hab 100,- gezahlt und selber verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von ThierryHenry12
Zitat:
Hast du dich da jetzt auf die FoliaTec bezogen? Also hab seit paar Monaten von FoliaTec welche (3-Türer Golf) und sind von der Qualität sehr gut. Also Preis/Leistungsverhältnis stimmt, hab 100,- gezahlt und selber verbaut.
pass mal genau auf, wie dieser user unterschreibt🙁auch seine anderen beiträge mal suchen....)
Zitat:
Gruß
Schünemann Fahrzeugaufbereitung
Folia Tec Stylingteam
Folie statt Lack
was fällt dir auf?
er verscherbelt eine bestimmte sorte, somit ist nur diese sorte auch gut😉
ich hoffe du verstehst, wie ich es meine.
man könnte sagen "parteiisch", aber er wird es nun natürlich abstreiten😁
Zitat:
Original geschrieben von vw-driver33
pass mal genau auf, wie dieser user unterschreibt🙁auch seine anderen beiträge mal suchen....)Zitat:
Original geschrieben von ThierryHenry12
Zitat:
Original geschrieben von vw-driver33
Zitat:
Gruß
Schünemann Fahrzeugaufbereitung
Folia Tec Stylingteam
Folie statt Lack
was fällt dir auf?
er verscherbelt eine bestimmte sorte, somit ist nur diese sorte auch gut😉
ich hoffe du verstehst, wie ich es meine.
man könnte sagen "parteiisch", aber er wird es nun natürlich abstreiten😁
Ich weiss worauf du hinaus willst hehe Aber nachvollziehen kann ich ihn, er kann ja nicht das schlechtreden was er selber vermarktet.