Folie - Folierung - Car-Wrapping
Hallo Leute,
Wollte hier mal eure geschätzte Meinung zum Thema Komplettfolierung eines T-Modells anhören.
Ich bin da im Zwiespalt und kann mich nicht entscheiden... einerseits sieht das bei manchen Autos cool aus, andererseits weiß ich nicht wie das beim T-Model aussieht. Habe mal gegoogelt, aber da finde ich keinerlei Fotos... :-(
Hat da jemand schon sein Auto foliert?
Wenn ja, wie sieht es aus (Fotos)?
Wenn ihr das gut findet... was für eine Folie würdet ihr mir da raten? Carbon oder vielleicht Schwarz Matt oder glänzend?
Vielen DAnk für eure Meinungen und hilfestellungen.
Gruß aus Wiesbaden
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von holger1972
Um was geht es hier jetzt, um die Scheiben, oder um das Blechkleid 😕 Aber ich glaube der Themenstarter meinte wohl die Fahrzeug-Vollverklebung (engl. Car Wrapping ) Und nochwas " 900silverstar Was haste bei MB dafür gezahlt."
Hallo Holger1972,
die Folierung hatte fix und fertig 350 € gekostet.
gruß
900Silverstar
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jed.C
Ist schon richtig, deswegen hab ich auch schon nach zwei minuten gelöscht.... und eigentlich ging mir hier nicht um werbung... nicht im geringsten, sondern um suchmaschienen optimierung....denn google findet eine seite und schmeisst sie relativ hoch raus nur wenn sie von vielen quellen her verlinkt ist.... naja... ich habe beschlossen es zu lassen und ne firma für suchmaschienenoptimierung zu beauftragen... also die paar leute die meinen ersten beitrag gelesen haben bitte ich dies zu entschuldiegen.... und des weiteren falls jemand weitere sachliche fragen zu folierung, fahrzeugvorbereitung oder pflege der folien hat beantworte ich diese gerne ohne jegliche verweise😉
Hut ab und vielen Dank für das Outing. Hätte ich nicht gedacht. 😉
So, nach den ganzen weiteren Kommentaren zu Werbung oder auch nicht, bin ich dann wieder an derReihe ;-)
Und ich möchte einfach Danke für die ausführliche Beantwortung meiner Frage sagen! Denn das hatte man mir so noch nicht erklärt...