folie auf dach
hallo
haätte mal ne frage uns zwar gehts darum ich musste meine dach neu lackiert haben aber ein lackierer sagte mir nimm folie die in wagenfarbe ist die ist günstiger...so jetzt habe ich eine folie hat mich 50 euro gekostet und ist in meiner wagenfarbe aber jetzt die frage:
wie kriege ich die am besten drauf ohne das die sofort festklebt und das danach keine falten auftretten..college sagte mir mit pril wasser das wäre so wie öl und dann nurnoch mit so ne gummispachtel glattstreichen
danke für eure antworten
17 Antworten
per PN ja!
Das ist schon eine schöne sache.
Die frage ist bloß warum mußt du dir das dach neulackieren?
Und es wird schon ein Farbunterschied da sein.
Ich würde irgendwas machen das es nicht aussieht das nur das dach mit Folie bezogen ist.
Z.B. passende Farbe zu deinem Auto suchen und Motorhaube Dach und kofferraum bekleben.
Sieht z.B. richtig geil aus Bei einem Golden Fahrzeug wenn M.Haube, Dach K.Deckel in Schwarz ist.
Aber bei nur Dach würde ich lieber neu Lacken es wird schöner aussehen oder halt was ausgefallendes wie ein flaggen designe oder ähnliches.
Gruß
Schünemann Fahrzeugaufbereitung
Folia Tec Stylingteam
Folie statt Lack
Hallo miteindner,
also mein TT ist auch beklebt alles 🙂 matt- u. glanz- schwarz und metallik rot. ist wesendlich günstiger wie lackieren.Außerdem schütz das noch den orginallack.
[url=http://lackierenwargestern.de]
Die kommen raum stuttgart, die sind wirklich gut. Habe mich davor erkundigt bin zu vielen Beklebern gegangen. Habe schnell gemerkt das nicht bekleben gleich bekleben ist.
Der preis ist von der verarbeitung und Qualität der Folie abhängig. Meiner hat um die um die 2200 gekostet, was sich meiner meinung nach gelohnt hat.Die jungs arbeiten sauber, detailiert und geben auch noch ne garantie 7 Jahren auf UV beständigkeit und das der lack nicht von kleber angegriffen wird.
Das schöne daran ist noch wenn mein TT mir nicht mhr gefällt ziehe ich einfach die folie ab .. verkaufe es dann oder lasse es anders bekleben🙂
P.S. Mein Bruder hat seine in mat schwarz bekleben lassen echt eis🙂