Foliatec Scheiben Tönung !
Hi,
habe gerade mein Spielzeug abgegeben.
- Heckscheibe wird mit der mittel-dunkeler Folie
- Kleine Seitenscheiben mit heller Folie beklebt
Preis: € 200,-
Hoffe es wirkt bei meiner Farbe!
Fotos folgen spätestens morgen!
Mit freundlichen Grüßen
schapar
Beste Antwort im Thema
na und ich freu mich schon wenn ich aufgrund deiner IP dir was anderes ins Gesicht zaubern kann 😁
96 Antworten
So, habe heute meine Scheiben auch folieren lassen. 😎 Habe mich für die Folie Madico Charcool CH5 entschieden. Hat weniger Spiegelung wie die Privacy von Foliatec.
Falls es interessiert: Infos zur Folie bzw. Hersteller
In drei Wochen fahr ich nochmals zum Folienprofi und lasse meine Ränder bearbeiten.
War anfangs echt skeptisch, ob ich eine Folierung machen lassen soll, bin jetzt aber restlos begeistert und kann es nur jedem empfehlen. Habe € 200,- bezahlt.
Auf die Folie gibts eine lebenslange Garantie auf die Lichtechtheit und Beschaffenheit. Habe vor dem Besuch beim Fachmann noch nie etwas von dieser Firma gehört. Scheint aber einer der größten Hersteller zu sein und voer allem in den USA recht bekannt zu sein.
Als nächstes ist dann der A6 Avant dran!! 😁 😁
Hey ranti,
habe ich mir beim mickman genau angeschaut, wenn die scheiben in der Tür nicht
mitgemacht werden, schaut der TT aus wie ein Kastenwagen.
Trotzdem viel Spass mit der Folie.🙂
Mmmhhh, ob ich dann auch die Variabilität eines Kastenwagens erhalte? Muss gleich Einkaufen fahren, dann werde ich mir das mit deiner Betrachtungsweise noch mal anschauen ... 😉
Ich finde mickmans TT geil mit der Folie und an einen Kastenwagen habe ich beim anschauen der Bilder nicht gedacht. 😉 Finde, der TT wirkt weitaus sportlicher mit der Scheibentönung.
Gefällt mir überhaupt nicht.
So was kann man an einem getunten poo machen aber zu einem TT passt es wirklich nicht. sorry aber mein beleid zu dieser entscheidung
Ähnliche Themen
aber mit den beiden vorderen noch sportlicher...aber leider ja in D nicht zulässig...🙁🙁🙁...stört sich zwar keiner dran aber wenns mal hart auf hart kommt ists nicht grad toll zb bei nem unfall...
kumpel von mit hat seinen schwarzen q7 KOMPLETT (inkl. seitenscheiben UND frontscheibe) schwarz getönt...das schaut extrem böööööse aus...fährt jetzt seit 4monaten so rum und polizei hat noch nix gesagt aber naja...
jedem das seine...
Zitat:
Original geschrieben von ranti
Mmmhhh, ob ich dann auch die Variabilität eines Kastenwagens erhalte? Muss gleich Einkaufen fahren, dann werde ich mir das mit deiner Betrachtungsweise noch mal anschauen ... 😉
Ich finde mickmans TT geil mit der Folie und an einen Kastenwagen habe ich beim anschauen der Bilder nicht gedacht. 😉 Finde, der TT wirkt weitaus sportlicher mit der Scheibentönung.
Dem Micha hab ich auch schon ein 80km/h Aufkleber auf die Stossstange geklebt !😁😁😁
🙂 Für maximale Authentizität noch zwei weitere Aufkleber "Achtung - Fahrzeug schert aus" bzw. "Rangierabstand 2m"
Zitat:
🙂 Für maximale Authentizität noch zwei weitere Aufkleber "Achtung - Fahrzeug schert aus" bzw. "Rangierabstand 2m"
Ich glaub es genügt : VORSICHT mickman80 !!!
😁
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
aber mit den beiden vorderen noch sportlicher...aber leider ja in D nicht zulässig...🙁🙁🙁...stört sich zwar keiner dran aber wenns mal hart auf hart kommt ists nicht grad toll zb bei nem unfall...
kumpel von mit hat seinen schwarzen q7 KOMPLETT (inkl. seitenscheiben UND frontscheibe) schwarz getönt...das schaut extrem böööööse aus...fährt jetzt seit 4monaten so rum und polizei hat noch nix gesagt aber naja...
jedem das seine...
Ja klar, die vorderen Scheiben würde ich auch gerne dunkel tönen. Leider -wie du auch schreibt- in der EU nicht zugelassen. Waren letztes Jahr in Dubai, da sind eigentlich bei allen Fahrzeugen auch die vorderen Scheiben getönt, sieht einfach top aus!
auf alle fälle...
die stafe würde mich ja nicht so abschrecken (90€ + 3points)
aber wenn die versicherung nachher mucken macht find ichs nimma so lässig...🙁🙁🙁
3 Punkte find ich schon krass ... Die 90€ wären mir auch egal ... Aber wahrscheinlich müsste man dann noch an Ort und Stelle die Folierung entfernen ... 🙁 oder alternativ das Fahrzeug wohl stehen lassen.
Ach mennöö! Draußen regnets, außerdem ist's kalt!
Ich geh' aber trotzdem, muss ja eh noch shoppen fahren ... Und das am freien Tag 😉
Zitat:
Ach mennöö! Draußen regnets, außerdem ist's kalt!Ich geh' aber trotzdem, muss ja eh noch shoppen fahren ... Und das am freien Tag 😉
Komm ich hab Gesternnacht noch welche gemacht, weil ich die Sommerfelgen wieder aufgezogen hab !😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Komm ich hab Gesternnacht noch welche gemacht, weil ich die Sommerfelgen wieder aufgezogen hab !😉Zitat:
Ach mennöö! Draußen regnets, außerdem ist's kalt!Ich geh' aber trotzdem, muss ja eh noch shoppen fahren ... Und das am freien Tag 😉
😰😰😰😰 Sommer.... WAS?! Oh man, bei uns kommt zumeist Mitte März nochmal ein Kälteeinbruch ... 😠