FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread
Hi
Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.
Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
@ transponder64
Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!
An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.
Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)
Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.
Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.
Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.
Gruß
7507 Antworten
In der AB vom 13.05.2011 wurde eine Tabelle mit den Lieferzeiten verschiedener Hersteller abgebildet.
Wartezeit Opel Astra: bis zu 5 Monate
Also STdriver dann hast Du ja noch ein wenig........**duckundwech** 😁
Zitat:
Original geschrieben von Duessel Astra
In der AB vom 13.05.2011 wurde eine Tabelle mit den Lieferzeiten verschiedener Hersteller abgebildet.
Wartezeit Opel Astra: bis zu 5 MonateAlso STdriver dann hast Du ja noch ein wenig........**duckundwech** 😁
JA nur du musst berücksichtigten zu dem Zeitraum wo ich ihn bestellt habe hatte waren 8-10 Wochen und keine 20 Wochen und mehr.
Hallo STDRIVER,
wo hast Du deinen Astra bestell ??
Ich habe meinen Astra J Design Edition am 20.04.2011 bei Opel Berkemeier in NRW bestellt.
Die sagen mir, das mein Opel am 03.06.2011 geliefert wird ich warte ab.
Gruß
Jörg
Good News....
Nach 5 1/2 Wochen wurden eben mein Astra abgeladen... :-)
Ging also superschnell...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ramboyoshi62
Hallo STDRIVER,
wo hast Du deinen Astra bestell ??Ich habe meinen Astra J Design Edition am 20.04.2011 bei Opel Berkemeier in NRW bestellt.
Die sagen mir, das mein Opel am 03.06.2011 geliefert wird ich warte ab.Gruß
Jörg
Ich habe meinem bei einem Großhändler im Rhein Main Gebiet gekauft bzw. bestellt.
Ja gut es kommt drauf an ob ST dann was für ein Motor und was für eine Ausstattung.
Ich habe z.B. den St Inovation so das dauert schon mal dann den großen 2l Diesel Motor mit Standheizung dass sind ALLES Sachen die alles gewaltig nach hinten verschiebt.
Hallo Astraner,
was mir in diesem Forum aufgefallen ist, das sogenannte Opel Astra Fans so Negativ eingestellt gegen den Astra J sind. Ich weiß ja nicht wie es in den anderen Foren ist aber hier ist es schlimm.
Ich fahre jetzt seit 2002 einen Astra G Diesel und war immer zufrieden.
Ich weiß ja nicht was ihr für vorstellungen von euren Astra habt, in manchen Sachen ist Kritik berechtigt aber hier gibt es Leute
die sich über alles beschweren.
Ich kann nur sagen das ich gerne Astra fahre und freue mich schon auf meinen neuen Astra j
Gruß
Jörg
Zitat:
Hallo Astraner,
was mir in diesem Forum aufgefallen ist, das sogenannte Opel Astra Fans so Negativ eingestellt gegen den Astra J sind. Ich weiß ja nicht wie es in den anderen Foren ist aber hier ist es schlimm.
Ich weiß ja nicht was ihr für vorstellungen von euren Astra habt, in manchen Sachen ist Kritik berechtigt aber hier gibt es Leute
Ich kann nur sagen das ich gerne Astra fahre und freue mich schon auf meinen neuen Astra jGruß
Jörg
😕😕😕😕
Was???
Wer ist den z.B. NEGATIV eingestellt gegen nen Astra.
Also wenn ich z.B. was gegen nen Astra hätte würd ich mir keinen bestellen.
*UPDATE*
Hallo Herr XX,
ich kann immer nur die geplante Lieferwoche sehen, kein genaues Lieferdatum.
Ihr Fahrzeug hat Status 42- Versand ab Werk. Leider hat sie die Lieferwoche auch geändert. Geplante Lieferwoche KW 22.
Mit freundlichen Grüßen
FOH
Ich komm aus dem Urlaub und das Ding ist immer noch nicht da was?;-)
Zitat:
Ich speche nicht von Dir STdriver ich meine das Allgemein
Ja schon klar...aber WER z.B.????
Ich mein klar wird auch negativ übern Astra geschrieben über das ein oder andere...dafür ist es ja ein Forum aber dass hier jetzt so einer gegen Astra ist ist mir noch nicht wirklich aufgefallen!!!???
zum Beispiel,
wenn ich mir eien Astra kaufen wollte (will) und habe keine Ahnung und lese dann die Kritiken auf den 232 Seiten, würde ich mir keinen Astra kaufen.
Gut ich kann halt nur von mir ausgehen...
ich kaufe mir ein Auto weil es MIR gefällt ICH es will und ICH von dem Auto überzeugt bin, nicht irgend welche möchte gern Ahnunghaber hier irgend etwas reinschmieren und eh keinen Plan haben von dem was sie schreiben.
Zitat:
Ich dachte in Foren werden Erfahrungen ausgetauscht, Positive und Negative.
Aber nicht nur Negativ.
Es ist wie IMMER... wie lange muss man eine gescheite Arbeit abgeben damit man gelobt wird 1..2..3..4..4....????
Und du machst mal einen Fehler dann sind die anderen 500 gescheite arbeiten ALLE hinfällig....
Zitat:
Hallo Astraner,
Ich kann nur sagen das ich gerne Astra fahre und freue mich schon auf meinen neuen Astra jGruß
Jörg
Hallo Jörg,
Also ich beteilige mich nun seit knapp 3 Monaten an den Fragen, Anregungen, Sorgen und Nöten der Forumsteilnehmer. Meines Erachtens sind die "Opel Astra Fans"
nicht negativgegen den Astra J eingestellt. Im Gegenteil!!! Aber ein Forum muss auch Platz bieten für (positiv aufbauende) Kritik. Das eigene Auto ist nun mal etwas sehr persönliches. Zudem legt man auch eine schöne Stange Geld dafür auf den Tisch. Bitte, betrachte die Sorgen und Nöte nicht als durchwegs negativ. Ich meinerseits kann meinen Opel Astra J nur loben. Wenn ich aber sehe, dass einige doch auch grössere Probleme mit ihrem Baby haben, dann habe ich viel Verständnis dafür, dass sie sich äussern und mitteilen.
Ich weiss, Ausgewogenheit ist manchmal eine Kunst die schwierig zu leben ist, ich beziehe dies ausdrücklich auch auf mich.
MfG
elsuizo00