Fofi Mk7 Tuning Story
Hallihallo an Alle,
ich poste jetzt mal den Beginn von meiner Tuning Story meines Fofis MK7.
geplanten Teile waren:
ESP Knopf
Lester Diffusor
FM Auspuff
Fächerkrümmer
Der Einbau des ESP Knopfes stellte sich dann als echt sehr leichte Sache raus , nachdem Alpha mir eine spitzen Anleitunge geschrieben hatte.
27 Antworten
hier meine heute eingetroffene Kennzeichenbeleuchtung - leider nicht sehr flächenddeckent aber schön hell und super leichter einbau
mfg Patrick
sind das LEDs mit E-Prüfzeichen??? Danach such ich nämlich 😎
Ähnliche Themen
der war echt gut :P
ehm also wenn du welche mit E-Prüfzeichen haben willst , was du nicht finden wirst , weil auf die kleinen LED´s keine gibt dann guck erstmal auf das Glas was ja von der vorherigen Weiter benutzt wird. das ist nämlich eins drauf 🙂
oder du holst die die Kennzeichenbeleichtung von BMW die ganz neue die ist zugelassen und auch Xenon , aber sehr gedezent
Du meinst die Streuscheibe??? Schon möglich, dass da was drauf ist.
Ich hab zwar jetz keine W5W vor mir, bin mir aber recht sicher, dass da n Prüfzeichen auf dem Sockel steht... Oder ich versteh dich nich ^^
Hey Bluematix,
mal ne Frage. Du ahst ja aus dem 1.25er 95 PS rausgeholt. Lebt der Motor noch? Macht der Probleme?
Du wirst hier wohl keinen Erfolg haben.
Mal abgesehen davon, dass der Thread aus dem Jahre 2011 ist, war Bluematixs letzter Besuch hier im forum vor über 1.5 Jahren.
Zitat:
@Volunruud schrieb am 14. Oktober 2014 um 16:44:00 Uhr:
Du wirst hier wohl keinen Erfolg haben.
Mal abgesehen davon, dass der Thread aus dem Jahre 2011 ist, war Bluematixs letzter Besuch hier im forum vor über 1.5 Jahren.
Auweia..
Okay...dann muss ich weiter suchen.
Habe den 60 PS Motor und man hat mir das Angebot gemacht den auf 92 PS zu optimieren. Kenne aber niemanden der mir berichten kann ob das über einen längeren Zeitraum gut gegangen ist
Zitat:
Auweia..
Okay...dann muss ich weiter suchen.
Habe den 60 PS Motor und man hat mir das Angebot gemacht den auf 92 PS zu optimieren. Kenne aber niemanden der mir berichten kann ob das über einen längeren Zeitraum gut gegangen ist
Dann leg dir doch einfach nen neuen zu... Das kann sich doch unmöglich lohnen?
Zitat:
Dann leg dir doch einfach nen neuen zu... Das kann sich doch unmöglich lohnen?
Ich hab vor nem jahr 11.500 Ocken auf den Tischen gelegt, ein Tuning von 350 Euro wird sich auf alle Fälle lohnen.
Hallo.. ich fahre seit circa 4 Wochen einen Ford Fiesta JA8 und wollte mal nachfragen ob mir jemand ein paar teil empfehlen kann das der ein wenig "böser" aussieh und sich sportlich anhört 🙂 sollte nicht all zu teuer werden
Danke schonmal im vorraus