Focus Turnier 2011er Frage zu Radio
Hallo zusammen,
ich weiß, dass dies hier vermutlich die 1000te Frage zum Radio ist, aber ich konnte leider nichts zu meiner speziellen Frage finden:
Ich habe einen gebrauchten Ford Focus Turnier 2011 1.6er 150PS Titanium gekauft. Dort ist das Sony Radio mit Klavierlackoptik verbaut, welches ich nicht besonders hübsch finde. Würde es gerne verändern.
Mehrere Optionen fallen mir auf Anhieb ein:
- Bedienteil lackieren und mit den Knöpfen "leben"
- Nachgerüstetes Radio (wie zB. mit eigenem großen Diesplay) möchte ich eigentlich nicht haben.
- Nachfolger Radio Bedientfeld? Passt dort das Radio Bedienteil vom 2013 mit den 10 Nummerntasten? Es sieht von den Abmessungen ja ähnlich aus? Geht sowas überhaupt?
Vielleicht hat ja wer Erfahrung dazu und kann was dazu sagen. Lieben Dank im Voraus!
Grüße,
Mulder
27 Antworten
Super!
Danke Euch vielmals für die schnelle Hilfe!
(An das Ding kommt man gar nicht so leicht dran... :/ )
Wenn man bedenkt, was Sony da schon alles für den Nachrüstmarkt designt und produziert hat, ist das eigentlich schon bedauerlich, welches Design FORD da durchgewunken hat ( hab selber das SONY Radio drin, aber nur weils schon da war).
also mir gefällt das nu wieder :-)
Ähnliche Themen
Ja, is halt alles eine Frage des individuellen Geschmacks 😉 ... die von SONY könnens meiner Meinung nach jedenfalls definitiv besser , wenn sie denn dürften 🙂
Also ich habe das Alienteil mit navi und das finde ich nicht so schön wie das von Sony, mir geht's genau anders herum, Das Sony finde ich irgendwie edel....
Ich persönlich finde das Sony in meinem VFL C-Max schöner als die Lösung im FL Modell vom C-Max mit dem aufgesetzten CD Laufwerk.
Ja das sieht doof aus,die Regler so gen Himmel gerichtet.Warum diese hässliche Lösung weiß wo nur Ford,Kuga genauso glaub ich.
Vorallem hätte man das CD Laufwerk auch in die Mittelarmlehne oder sonst wohin stecken können. Ich brauch das eh nicht wirklich da ich die Music auf dem Iphone habe und alles über Bluetooth übertrage.
@Golf6VariantTDI wo kommst Du denn her? Dann tauschen wir einfach 😁
Zitat:
@Mulder8484 schrieb am 22. Oktober 2017 um 01:49:24 Uhr:
@Golf6VariantTDI wo kommst Du denn her? Dann tauschen wir einfach 😁
Da sollte man vorher noch einmal checken, ob alles passt.
Ich komme aus der Nähe Brandenburg PLZ 14....
Zitat:
@Golf6VariantTDI schrieb am 22. Oktober 2017 um 08:52:53 Uhr:
Zitat:
@Mulder8484 schrieb am 22. Oktober 2017 um 01:49:24 Uhr:
@Golf6VariantTDI wo kommst Du denn her? Dann tauschen wir einfach 😁Da sollte man vorher noch einmal checken, ob alles passt.
Ich komme aus der Nähe Brandenburg PLZ 14....
Jo, das sowieso. Aber Brandenburg ist ne ganze Ecke weg. Leider. Komme aus NRW PLZ 54....