ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Focus ST-Line Höhenverstellbarer Beifahrersitz

Focus ST-Line Höhenverstellbarer Beifahrersitz

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 9. Dezember 2020 um 9:41

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Focus ST-Line. Habe auch einen gefunden allerdings ohne manuell höhenverstellbaren Beifahrersitz. Das muss er aber unbedingt haben. Ich weiss das eine Nachrüstung zu teuer ist.

Mein Frage ist kann man das Sitzgestell vom Fahrersitz tauschen gegen das vom Beifahrersitz?

Werde den Fahrersitz sowieso gegen einen Recarositz tauschen lassen.

Danke und Gruß

Thorsten

Ähnliche Themen
4 Antworten

Da, die Einstellelemente an den Sitzen einmal links (Fahrerseite) und einmal rechts (Beifahrerseite) sind, glaube ich nicht, dass dies geht. Falls Du einen Focus mit mHEV gefunden hast, kannst Du das mit der Höhenverstellung auf der Beifahrerseite komplett vergessen, da sich unter dem Beifahrersitz der 48V Akku befindet.

Frage mich gerade, wenn man schon in Erwägung zieht den Fahrersitz durch einen Recaro zu tauschen? Warum denn nicht gleich beide? Schaut doch optisch total daneben aus zwei verschiedene Sitze zu haben. Aber nun ja jeder wieder er will.

Zitat:

@Giulia-Cinquecento schrieb am 9. Dezember 2020 um 12:33:22 Uhr:

Frage mich gerade, wenn man schon in Erwägung zieht den Fahrersitz durch einen Recaro zu tauschen? Warum denn nicht gleich beide? Schaut doch optisch total daneben aus zwei verschiedene Sitze zu haben. Aber nun ja jeder wieder er will.

Ist ja auch eine Kostenfrage... ;-)

Zitat:

@500gr schrieb am 9. Dezember 2020 um 14:21:11 Uhr:

Zitat:

@Giulia-Cinquecento schrieb am 9. Dezember 2020 um 12:33:22 Uhr:

Frage mich gerade, wenn man schon in Erwägung zieht den Fahrersitz durch einen Recaro zu tauschen? Warum denn nicht gleich beide? Schaut doch optisch total daneben aus zwei verschiedene Sitze zu haben. Aber nun ja jeder wieder er will.

Ist ja auch eine Kostenfrage... ;-)

Da gebe ich dir recht.

Aber alles andere ist nur eine halbe Sache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Focus ST-Line Höhenverstellbarer Beifahrersitz