Focus st ist da
Hallo zusammen...habe den focus st bekommen.
ich muss sagen...einfach spitze das Auto...war noch nie so zufrieden....einfach alles stimmt an dem Auto.
Habe folgende Ausstattung:
3 Türer Orange
DVD Navi mit Klima Automatik
BI-Xenon
Dachspoiler
Parksensoren
Key Free System
Gekühltes Handschufach
Recaro Sitzpaket 2
Bluetooth fähige Freisprecheinrichtung
Voice Controll
Was meint Ihr mit der Einfahrzeit? ... habe bis heute max. kurze 4500 umdrehungen gehabt...
wie lange einfahren?
ich denke mir mal die ersten 1000km normal und dann Ölwechsel nochmals 500km normal und dann los....
Zum Auto selber.
DVD Navi...genial...sehr gute Leistung...berechnet schnell. und über den voice controll genial einfach zu bedienen.
Zum Voice Controll...
dachte es wäre nichts....aber es funktioniert einfach genial...Klimaanlage, Navi, Telefon, Radio ... die Spracherkennung ist sehr gut.
Der Motor...
einfach geil..supper sound...kräftiger durchzug, und wenn ich ihn normal nicht oma haft fahre bin ich so bei 8-9.5l im Durchschnitt....bei sehr zügiger fahrweise auch höher.
Auf der Autobahn...bei ca. 7l oder teilweise auch weniger
Recaro Sitze
genialer halt, sehen sehr schön aus...einzig...nur noch 4 personen dürfen mit.
Key Free System
Genau so wie ich es wollte....funktioniert einwand frei, keine lästigen schlüssel mehr. einzig...die knöpfe auf der heckklappe und den türen finde ich könnten auch in orange sein.
Fazit:
Geniales Auto...einfach klasse...kann es nur weiter empfehlen.
mfg
ps: werde bald bilder online schalten
50 Antworten
Hallo,
Hier ein bild vom innenraum.Sorry wegen der gummimatte,aber bei dem scheisswetter wird sonst alles nass und dreckig.
Zitat:
Original geschrieben von mpcola
Hallo,
Hier ein bild vom innenraum.Sorry wegen der gummimatte,aber bei dem scheisswetter wird sonst alles nass und dreckig.
Ts ts ts ts ts was fuer ein haessliches auto mit den gummimatten ...... du sollst es mir sofort schenken 😁 so ein "haessliches" auto darfst du gar nicht fahren, ich .... na ja ich werde mir muehe geben ahahahahah
wunderschoen der wagen, die gummimatte ist ja egal, ist ja winterzeit, besser 3 monate das haben, als den wagen in schweinestall zu verwandeln 🙂
Aber wenn ich dich im sommer mit der gummimatte sehe ... dann ist dein auto auf ewig weg 😁 :P ahahahahaha nur ein joke natuerlich.
Du mpcola, deine Ronalfelgen beruehren die bremsanlage nicht oder? da war einer, der sagte dass bei ihm die felgen das gemacht haben, deswegen steigte er auf stahlfelgen um. kann mir nicht vorstellen dass nur bei ihm so ist. vielleicht waren es falsche felgen dann ...
sieht nicht schlecht aus mit den Ronal-Alus. auch wenn ich die, na ja, nicht zu klein, aber schon "anders" finde (speziell beim ST ... 🙂). ich tausche meine 16" Titaniumfelgen auch gegen 18" O.Z. SuperturismoGT und werde die 16" als winterfelgen benutzen 🙂
Gruss,
RRT
Hallo,
Ja mit den felgen ist schon knapp,aber es passt.
bin schon gespannt auf deine felgen,sieht bestimmt geil aus.
hoffe das ich dann ein bild sehe
Also wie er mit den O.Z. SuperturismoGT aussieht, kannst du hier" http://www.stoffler-autotechnik.de/images/focus2/focus2_top1.jpg nachschauen. Hier kann man es, auch wenn das Foto nicht sehr gross ist, besser sehen, als auf der O.Z.-Homepage, wo man das im Konfigurator sehen kann (da sieht's einfach schlecht aus ...) Meiner ist 5tuerig und dunkelgrau metallic, aber die felge gefaellt mir wahnsinnig, auch wenn es viele haesslich finden (inkl. mein Vater 😁)
Ist aber eine stabile Felge und keine ahnung wieso, passt meinem geschmack 100%.