Focus ST FL, gibt es Probleme ?
Ich habe den Focus ST...FL und habe kleine aber nicht relevante Probleme ...Türgriffe klemmen , hoher benzin Verbrauch auch bei humaner Fahrweise .
Sonst von meiner Seite her ein topp Auto .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MK-Klaus3 schrieb am 28. Februar 2016 um 15:04:34 Uhr:
Hallo
Das Problem mit den klemmen der Türgriffe habe ich auch , muss ich mal reklamieren beim ffh.
Sonnst bin ich zufrieden,der Verbrauch , muss man mit rechnen das 250 PS was zu saufen haben muss. Zum Glück sind die Preise für Benzin gefallen dann ist es doch erträglich.
Gespaltene Persönlichkeit oder die Fake Accounts verwechselt? 😁
18 Antworten
Ja ich finde es auch schade - vermisse vom alten MK3 die Parksensoren vorne ganz schön.
Problem ist eben immer das jede Möglichkeit an Ausstattung neue Kombinationen nach sich zieht.
1. ohne Xenon ohne PDC
2. ohne Xenon mit PDC
3. mit Xenon ohne PDC
4. mit Xenon und PDC
So gibt es eben nur Variante 1 und 3. Und eben vllt nicht alles weil es sich nicht lohnt. Ich finde Sie hätten ja auch machen können das es Xenon nur mit Parkgepiepes gibt 😁
Zitat:
@dromeracer schrieb am 2. März 2016 um 19:20:24 Uhr:
Ja ich finde es auch schade - vermisse vom alten MK3 die Parksensoren vorne ganz schön.Problem ist eben immer das jede Möglichkeit an Ausstattung neue Kombinationen nach sich zieht.
1. ohne Xenon ohne PDC
2. ohne Xenon mit PDC
3. mit Xenon und PDC
4. mit Xenon und PDCSo gibt es eben nur Variante 1 und 3. Und eben vllt nicht alles weil es sich nicht lohnt. Ich finde Sie hätten ja auch machen können das es Xenon nur mit Parkgepiepes gibt 😁
du meinst 3) mit Xenon ohne PDC 😉
Ja, die Sensoren im Grill unterbringen - das wäre gar nicht mal so aufgefallen.
also jetzt mal nebenbei, weil es ja um st-spezifische dinge geht, lege ich euch das "focusstforum" ans herz. einen extra mängelliste-thread nur für das fl.ist dort zu finden, natürlich auch für den vfl. ist ein gutes forum speziell für st'ler. der eine oder andere hier wird das schon kennen.
gruß