Focus MK3 Treffen der Ford Freaks Franken Anmeldung 2013
Hallo,
So langsam rückt unser Mk3 Treffen in greifbare nähe, darum möchte ich euch bitten, euch auf unserer Hompage www.Ford-Freaks-Franken.de unter Mk3 Treffen einzuschreiben.
Wir hoffen auf zahlreiche Einschreibungen für ein unvergessliches Wochenende.
Grüße
Eric Bärenstrauch
Beste Antwort im Thema
was für dich dezentral erscheinen mag ist für den gesamten deutschsprachigen raum tatsächlich sogar zentral 😛
350 km sind da ja sogar viel näher als für manche andere interessierte 😉
40 Antworten
🙄Bei Zorro 99 habe ich gelesen das hin und zurück für ihn zuweit ist (scheinbar an einem Tag).😕
😰Leute man kann dort auch ÜBERNACHTEN.😁😁😁
Steht alles im Forum.😉
Zitat:
Original geschrieben von dreamstreet07
🙄Bei Zorro 99 habe ich gelesen das hin und zurück für ihn zuweit ist (scheinbar an einem Tag).😕
😰Leute man kann dort auch ÜBERNACHTEN.😁😁😁
Steht alles im Forum.😉
Vielleicht will er ja nicht übernachten 😉
Nicht jeder will bzw. hat die Zeit sein ganzes Wochenende dafür aufzubringen oder nochmal Geld in eine Übernachtung zu investieren. Daher verstehe ich den Standpunkt einiger, das es für einen Tag zu viel Fahrerei wäre.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Treffen und hoffe dass vielleicht doch noch ein paar kurzfristig zusagen! 🙂
Sorry, aber ich wollte mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen, dass ca. 900 km und 2 Tage doch den einen oder anderen abschrecken können.
Ich bin die Strecke schon so oft nach Bamberg / Hof gefahren und diese Tour finde ich nunmal nervig.
Nein und Übernachten stört mich auch nicht. Ich habe meine Reisetasche in 10 Minuten gepackt. Das mache ich sogar im Schlaf.
Die Strecke Coburg - Bamberg lässt sich in 30 Minuten fahren...
Bin Mal gespannt, ob Du in's Ruhrgebiet kommen würdest...
Zitat:
Original geschrieben von zorro99_1
Die Strecke Coburg - Bamberg lässt sich in 30 Minuten fahren...
Bin Mal gespannt, ob Du in's Ruhrgebiet kommen würdest...
Nein, würde ich nicht! 😉
Ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast, aber in obigem Beitrag habe ich mein Verständnis für deine Situation zum Ausdruck gebracht.
Mir persönlich wären 400km und mehr einfache Strecke auch zu viel.
Ähnliche Themen
Ok jeder wie er meint ich habe damit kein Problem weiter zu fahren für ein Treffen das es so in Deutschland nur einmal gibt. Ich fahre diesen Samstag früh auch auf ST und RS Treffen sind auch einfach 450km und das mache ich auch nur weil es das einzigste ist 😁 jeder wie er meint 😉
😮😮😮
Jetzt hört doch mal auf zu Jammern.
Der FFF-Club ist eben ein kleiner Verein ohne großes Tunning Geschraube.
Dafür mit Herz , Freude , und Interesse an Veränderungen.
Der Spass steht im Vordergrund und dafür sind die Anfahrts Kilometer auch gerechtfertigt. 😛😛😛
😰 Noch 15 Tage.....🙂🙂🙂
Aber nen paar mehr Infos wären schon nicht schlecht.
Was soll denn an den 3 Tagen so laufen.
In eurem Forum findet man auch nicht viel mehr, als hier. Der letzte Eintrag dort ist v. 30.03.
Und da wundert ihr euch, warum zu wenig Leute mitmachen.
Ich war Anfang Mai zum RST Treffen Ost im Harz. Das ging zwar nur einen Tag, aber der war supergoil. 57 Autos und 100 Leute waren da. Vor allem haben alle vorher gewusst, was geplant war.
Hier paar Bilder
Zitat:
Original geschrieben von Ford_Probe_16v
Ok jeder wie er meint ich habe damit kein Problem weiter zu fahren für ein Treffen das es so in Deutschland nur einmal gibt. Ich fahre diesen Samstag früh auch auf ST und RS Treffen sind auch einfach 450km und das mache ich auch nur weil es das einzigste ist 😁 jeder wie er meint 😉
ich bin auch dabei 🙂
Ich will aber jetzt das Thema nicht wechseln.
die von der konkurrenz fahren jedes jahr an den wörthersee und beschweren sich auch nicht über die weite anreise 🙄
wörthersee würd für mich übrigens heuer auch besser passen, da könnt ich meine familiären verpflichtungen auch gleichzeitig mit dem ford-treffen unter einen hut bringen 😎
So Leute, hier jetzt einmal der aktuelle Ablaufplan für unser 2. Focus MK3 Treffen
Freitag 07.06.13
- Anreise ab 16:00 Uhr im Autohaus (für alle die am Freitag schon anfahren)
- ab 17:00 Uhr: Treffen in "Wolfis Tankstelle"
- ab 19:00 Uhr: Grillabend bis Open End
Samstag 08.06.13
- ab 09:30 Uhr: Anreise und Kaffee
- ab 10:00 Uhr: Sven's Pflegeworkshop mit allen Aufbereitungsneuheiten (inkl. kostenlose Aufbereitung für das Fahrzeug mit der weitesten Anreise)
- ca. 13:00 Uhr: Mittagessen
- ab 14:00 Uhr: Car Fotoshooting
- ca. 15:00 Uhr: gemeinsame Ausfahrt durch die schöne Fränkische Schweiz
- ca. 19:30 Uhr: Abendessen in Hollfeld inkl. örtliches Altstadtfest direkt vor dem Restaurant
- restlicher Abend: Überraschung
Sonntag 09.06.13
- 10:30 Uhr: Frühstück und noch eine gemütliche Runde (für alle die über Nacht bleiben)
- 12:00 Uhr: Heimfahrt oder Einkaufsfahrt in die benachbarte Tschechische Republik
Kleine Änderungen vorbehalten.
Leider mussten wir kurzfristig umplanen, da wir am Samstag Abend nach Schweinfurt auf Streetculture (Tuningtreffen) wollten und dieses leider verschoben wurde.