Focus MK3 Treffen der Ford Freaks Franken Anmeldung 2013
Hallo,
So langsam rückt unser Mk3 Treffen in greifbare nähe, darum möchte ich euch bitten, euch auf unserer Hompage www.Ford-Freaks-Franken.de unter Mk3 Treffen einzuschreiben.
Wir hoffen auf zahlreiche Einschreibungen für ein unvergessliches Wochenende.
Grüße
Eric Bärenstrauch
Beste Antwort im Thema
was für dich dezentral erscheinen mag ist für den gesamten deutschsprachigen raum tatsächlich sogar zentral 😛
350 km sind da ja sogar viel näher als für manche andere interessierte 😉
40 Antworten
Wie gesagt, wir bitten jeden der kommt sich auf unserer Internetseite unter www.ford-freaks-franken.de unter dem Menüpunkt "MK3 Treffen" kurz einzuschreiben. Ansonsten können wir unmöglich zwecks der Besucherzahlen planen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schreckschraubaer
Darf man ohne Registrierung im Forum nicht erfahren WO das ist? 😠
doch, sieht man ohne Login!
"Autohaus Bärenstrauch, Bamberger Str. 22, 96110 Scheßlitz"
Jungs und Mädels hier sind Soviele Mk3 Fahrer und so wenig wollen ein Treffen ? Verstehe ich nicht 🙁
Sorry. aber mir ist der Ort mit knapp 350km zu weit. 🙁
Man könnte auch sagen: Die Lage ist dieses Jahr "dezentral".
was für dich dezentral erscheinen mag ist für den gesamten deutschsprachigen raum tatsächlich sogar zentral 😛
350 km sind da ja sogar viel näher als für manche andere interessierte 😉
Hier sind welche dabei die 400km oder mehr fahren und letztes Jahr schon da waren. Ich verstehe es nicht warum nicht mehr dabei sind damit wird es warscheinlich diese Jahr das letzte sein wenn fast niemand Interesse hat 🙁
Ich glaube nicht das diejenigen , welche noch immer nicht begriffen haben wie eine Anmeldung funktioniert , kommen werden.😕😕😕
Leute mal ehrlich.. Ganze 11 Anmeldungen stehen auf der Seite.. und da sind schon 4 von uns Organisatoren dabei.. Komisch ist nur wenn ich hier im Forum lese wer zugesagt hat sind das schon mehr als die 7 angemeldeten 🙁 Wenn nichtmal so eine einfache Anmeldung klappt wird es wohl wirklich das 2. und letzte MK3 Treffen bei uns 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁
Sorry, aber Bamberg liegt nun wirklich nicht zentral. Mehr als 400 km Anfahrt bedeuten ca. sechs Stunden Fahrtzeit hin und sechs Stunden zurück. OK, Bamberg und die Umgebung ist wunderschön, die Raucher können eben in die Tschechei fahren und das Bier ist echt spitzenklasse.
Aber wie der Titel schon sagt: Ford Freaks Franken....
Ich denke es ist einfach für viele zu weit.
ist ja schön und gut das sich viele über die Entfernung aufregen, aber mal ehrlich, sonst bekommt es ja auch keiner hin, der sich die mühe und Arbeit macht, sowas auf die Füsse zu stellen. Danke ich bin dabei 😉
Möchte auch einmal kurz was dazu schreiben wäre gerne trotz 430 km Anreise gekommen. Aber leider ist zu diesem Datum ein Fordtreffen wo ich schon zugesagt habe.
Also wenn es nochmal zu einem Treffen kommt übers Wochenende und der Termin passt nehme ich die weite Anreise gern in Kauf.