Focus MK3 FL Osram Nightbreaker LED
Hat schon jemand die Osram Nightbreaker LED Smart verbaut? Ich werde da nicht ganz schlau draus, in der Kompatibilitätsliste stehen 2 Scheinwerfernummern, ich bin mir aber nicht sicher wo die Nummer auf dem Scheinwerfer steht?
Beim B-Max ist das einfacher gelöst.
Habe mal ein Bild angefügt hoffe da kann man was erkennen? ??
37 Antworten
Zitat:
@der_ich schrieb am 19. Februar 2025 um 20:54:46 Uhr:
FL benötigt keinen Canbusadapter
Was ist denn FL ?
Zitat:
@basti16.08 schrieb am 20. Februar 2025 um 12:27:11 Uhr:
Facelift Modelle
Also der FL benötigt kein Canbus ? Baujahr Monat / Jahr von wann bis wann ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@der_ich schrieb am 20. Februar 2025 um 16:54:47 Uhr:
ab Facelift bis Ende der Baureihe, also grob 2015 bis 2018
und was ist davor ?
Zitat:
@basti16.08 schrieb am 20. Februar 2025 um 19:43:18 Uhr:
Davor ist das vor Facelift guck bei Wikipedia da steht alles drin
und der davor braucht Canbus ?
Zitat:
@der_ich schrieb am 21. Februar 2025 um 08:14:08 Uhr:
eventuell, oder auch nicht, wie wäre es einfach mal etwas nachzulesen?
Gut zu wissen !!! Sehr freundlich.
Bitte nicht plenken und Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Besonders Ausrufezeichen gehören in Einzelhaltung. Um Sir Terry Pratchett zu paraphrasieren, multiple Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.
Ansonsten ist es eben einfach so, dass beim vFL einige den Adapter benötigen andere nicht, das kann man hier gerne auch nachlesen.
Zitat:
@der_ich schrieb am 21. Februar 2025 um 10:00:44 Uhr:
Bitte nicht plenken und Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Besonders Ausrufezeichen gehören in Einzelhaltung. Um Sir Terry Pratchett zu paraphrasieren, multiple Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.Ansonsten ist es eben einfach so, dass beim vFL einige den Adapter benötigen andere nicht, das kann man hier gerne auch nachlesen.
Ah, ein wahrer insightful Hinweis! Punctuation etiquette ist indeed eine essential skill für gepflegte Kommunikation. Besonders das overuse von Exklamationszeichen kann schnell einen dubious impression hinterlassen – um es mit Shakespeare zu sagen: „Brevity is the soul of wit.“
Und was das Plenken betrifft – ein gut gesetztes Leerzeichen ist wie ein well-timed pause in einer riveting speech: Es macht den Text readable und aesthetically pleasing. Merci für die gentle reminder!
Warum jetzt auch noch OT?
Die Zeit die du für diesen Beitrag aufgewendet hast wäre besser in die Benutzung der Suche investiert gewesen, ist ja nicht so also ob du der erste und einzige mit dieser Frage bist, es ist reichlich sinnfrei so etwas in diversen Threads immer und immer wieder neu aufzurollen.
Und dabei habe ich dir immer noch die korrekten und sachlichen Hinweise auf den Istzustand bezüglich des Einsatzes des Canbus Adpaters gegeben, vielleicht solltest du für das Lesen etwas mehr Zeit aufwenden.
Aber gerne noch einmal:
Ansonsten ist es eben einfach so, dass beim vFL einige den Adapter benötigen andere nicht,
Zitat:
@der_ich schrieb am 21. Februar 2025 um 15:03:48 Uhr:
Warum jetzt auch noch OT?
Die Zeit die du für diesen Beitrag aufgewendet hast wäre besser in die Benutzung der Suche investiert gewesen, ist ja nicht so also ob du der erste und einzige mit dieser Frage bist, es ist reichlich sinnfrei so etwas in diversen Threads immer und immer wieder neu aufzurollen.Und dabei habe ich dir immer noch die korrekten und sachlichen Hinweise auf den Istzustand bezüglich des Einsatzes des Canbus Adpaters gegeben, vielleicht solltest du für das Lesen etwas mehr Zeit aufwenden.
Aber gerne noch einmal:
Ansonsten ist es eben einfach so, dass beim vFL einige den Adapter benötigen andere nicht,
Ach wenn du wüsstest. Vergiss es einfach.