focus gekauft

Ford Focus Mk1

Hallo, ich wollt mal fragen, ob dieses Angebot okay ist.
Ich habe mir den Fokus heut gekauft und mich von meinem Corsa getrennt.
Meine Frage ist nun:
wie sieht es aus, ist das Auto gut? (erfahrungswerte) usw. halt alles, was man wissen müsste...

Daten:
Ford Focus Trend,5-türig,1.8l-115PS!!!
(Pkw, Limousine, Gebrauchtfahrzeug)
Preis:
4.990 EUR
Kraftstoffverbr.
Kraftstoffverbr. kombiniert: Info ca. 7,6 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 10,3 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,0 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: ca. 181 g/km
Daten
82.833 km, Hubraum: 1796, 85 kW / 116 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 2/1999, Klimatisierung: Klimaanlage, Farbe: Grün metallic
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Audiosystem 6000,ABS,ASR,Klimaanlage,4xAirbag,Servolen kung,el.Fensterheber,el.Wegfarsperre,behei zbare Frontscheibe,ZV+FB,el.beheizbare Außenspiegel,Leichtmetallfelgen,4x Winterkompletträder gebraucht,AUF WUNSCH 24-MONATE A-1 GARANTIE!!!

20 Antworten

550 is schon arg wenig, 650 sollten schon drin sein bei entspannter fahrweise

naja kannst auch 120 fahren! den meisten sprit frist er beim beschleunigen!

Zitat:

Original geschrieben von mimito333

ich weis nicht, wie ihr das macht, aber ichkomm mit ner TF nur 550km.
war heut tanken, (SP 98 Oktan). Mal sehen wie weit ich komme. ich versuch nur 80 - 100 zu fahren. mal sehen, ob das was ausmacht, wobei es ziemlich schwer ist, den "Wolf" zahm zu halten.😮

SP bin ich mit dem noch nicht gefahren aber bei meinem letzten 1.8 er mondeo hats was gebracht aber irgendwo hebt sich das wieder auf beim fofo wirds auch klappen is der selbe motor ! aber hauptsächlich ist es die fahrweise ich fahre auch gern hochtourig aber bei den preisen gibts keinen 2. und keinen 4.gang und ab 50 nur noch im 5.

Mein Diesel TDCI Turnier 85 KW, 15" Reifen:

bei <120 5.3 l/100km auf Autobahn. Normal so 5.8 bei gemischt Landstr. aber flott gefahren u. AB bis 130.

Richtig "durstig" wird er bei 160 auf AB mit ca. 7,5 Litern. Kommt aber drauf an, wie oft man bremst und beschleunigt.