ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Focal 165-K2P Welche endstufe???

Focal 165-K2P Welche endstufe???

Themenstarteram 6. November 2006 um 17:54

habe mir das Focal 165-K2P heute gekauft, Habe einen golf 4 5 türer. Welche endstufe wäre dafür am besten geaignet? Solte eine 4 kanal sein.

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 7. November 2006 um 17:37

@ALI Limited

Habe ein Alpine Radio 9835r damit kann ich es trennen

Die Ringe von Steffi sind innen für den 16er DIN-Korb, aussen so 2mm größer als der Korb und 2cm hoch :)

Gruß Tecci

am 7. November 2006 um 17:45

Was kostet ein Pärchen da?

Dann könnte man ja auch eine Stufe ohne Weichen nehmen, bei gleichem Preis drückt solche "Zusatzausstattung" die Gesamtqualität. (i.d.R.). Mir fällt aber grad keine andere ein ;)

Aber egal, die 1054 ist trozdem sehr gut für den Preis trotz der Weichen :)

Den Preis machste am Besten mit ihr selber direkt aus, da will ich mich nicht einmischen ;)

Gruß Tecci

am 7. November 2006 um 18:46

Jo gut, geht sowieso noch ein bischen, bis es soweit ist, denn wenn es so kalt is bin ich nicht gerade sehr motiviert irgendwas zu dämmen, bzw die ganze Tür auseinander zu nehmen ;)

HI@all!

Habe mal bei unserem lieben netten Rohrleitungsbauer im Werk gefragt und der meinte ich solle ihm die Maße sagen und er schneidet mir dann was.

DN150; Wandung 8mm *g* Wäre doch mal was. Muß dannn zwar an den schraublöchern etwas auftragen aber was solls, wenns umsonst ist....

muß nun noch die genauen Maße nehmen...

Die Aufnahme im Agregateträger sitz ja leider nicht genau hinder dem Loch in der Türverkleidung...

Hat jemand schonmal einen guten Aufnehmer für nen Golf IV gezeichnet?

Lieben Gruß Mink

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Focal 165-K2P Welche endstufe???