FM-Transmitter

Audi A3 8P

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen mit FM-Transmittern im A3 und welche könnt Ihr ggf. empfehlen bzw. gibt es Alternativen im Preisbereich bis max. 70 Euro mit denen sich externe Audio-Signale über die Boxen im Fzg. wiedergeben lassen?

Danke & VG!
ABC111

19 Antworten

Zitat:

Ist da denn soweit alles -auch die Klinkenbuchse- dabei oder muss noch was separat dazugekauft werden?

Sieh dir doch einmal das Ding mal an - Bilder gibts auf google! 🙂

Da sieht man genau was dabei ist. (Du braucht nen Adapter von Cinch auf Klinke extra.)

ich hab einen versuch gestartet und einen billig fm transmitter von ebay (sofort und neu von china) bestellt.
hat mich 2 euro gekostet das teil 😉
dafür versand etwas über 10 euro..

und das teil ist der wahnsinn...
wesentlich stärker als jedes deutsche gerät.
Wesentlich stabiler und leichter zu bedienen.

Sehr zufrieden! das teil hat sich bei mir schon lange abbezahlt =)

Hab mir den Highway von Pure gekauft, der DAB-Radio via FM-Transmitter überträgt und bin eigentlich nicht zufrieden. Direkt angeschlossen wirds schon passen, aber über den Transmitter kannst du echt alle naselang die Frequenz ändern wenn du länger unterwegs bist! Außerdem rauschts doch ein ziemlich!

HALLO,
ICH HÖRE MEINE MUSIK Z.Z. ÜBER MEIN HANDY (NOKIA N85) DER EIN EINGEBAUTEN FM TRANSMITTER BESITZT UND DIE QUALITÄT LEIDET SEHR DARUNTER, RAUSCHEN IM HINTERGRUND, MAN MUSS ÖFTERS DEN SENDER WECHSEL DA IMMER ANDERE RADIOSENDER DAZWISCHEN FUNKEN BLA BLA BLA...
ICH WERD MIR DEMNÄCHST SO EIN SOLISTO ODER CAMUBOX USB SD AUX-IN GERÄT BESORGEN DA MAN DIESE GERÄTE AN DER WECHSLERSTEUERUND ANSCHLIESSEN KANN UND DANN WIE EIN WECHSLER FUNKTIONIEREN. MAN KANN DANN DAS GANZE ÜBER DAS ORIGINAL RADIO STEUERN.