Flügeltüren Sat.1 Automagazin!
Salute,
heute war im Sat.1 Automagazin die rede von einem "schwäbischen" Autobauer der Flügeltüren nachträglich einbaut!kennt jamand die emailaddi oder den Namen?????Hab beim googeln nichts gefunden!
merci
17 Antworten
Ein Lamborghini ein Allerweltauto 🙄 Ja klar...
Man muss auch bedenken: Ohne Audi wäre Lambo - mal wieder - pleite 😉.
Was ich aber bescheiden finde ist der LM003 der Nachfolger des potthäßlichen LM002
Das ist halt meine Meinung. Ein Porsche weckt bei mir schon lange keine Emotionen mehr. Die bauen halt seit Ewigkeiten die selben Autos ohne Emotion und Evolution. Und genauso gehts mir bei Lamborghini mittlerweile auch. Der Murcielago war noch ein Auto wo ich gesagt habe: Wow, net schlecht. Aber der Gallardo? Nee.
Moin,
Seit dem Countach gab es bei Lamborghini NUR Evolution und keinen Quantensprung mehr.
Den Kunden gefällts, was will man mehr. Die Kleinigkeiten sind es, die das Erlebnis verfälschen, z.B. der Autoschlüssel mit Audiringen beim Gallardo ... das ist Schade. Der Rest des Autos ist sehr ordentlich und man hat bei Lamborghini einen großen Satz hin zu besseren Autos gemacht.
Wichtig ist einzig, das sich ein Lamborghini wie ein solcher Fährt und sich als solch einer Anfühlt.
Alles andere sind nur Vorurteile oder Verblendung. Wer hat schon rumgejault als Lamborghini zu Chrysler gehört hat ?!
MFG Kester