Flügeltüren Sat.1 Automagazin!
Salute,
heute war im Sat.1 Automagazin die rede von einem "schwäbischen" Autobauer der Flügeltüren nachträglich einbaut!kennt jamand die emailaddi oder den Namen?????Hab beim googeln nichts gefunden!
merci
17 Antworten
Ja gibt es schon für beinahe jede Automarke....Essener Motorshow war voll davon...sieht aber mehr als peinlich aus....ein und aussteigen is ne Kunst...und wenn dein Rücken dir schon etwas sorgen macht,is es eh nichts für dich
da kann ich dir nur zustimmen :-) finde das affig, es bringt dir ja nix, außer bisken showeffekt wenn du ein und aussteigst
würd mein geld anders investieren :-)
Abgesehen von dem bereits oben genannten, brauchst du mindestens 1m Abstand rechts und links von deinem Auto zu anderen Autos auf dem Parkplatz, um die Türen vernünftig aufzubekommen, ohne das du anderen (und dir) Beulen in die Karren schlägst...
Die Türen nennen sich LSD. Lambo Style Doors. Kleiner tipp: lass das lieber sein!
Ähnliche Themen
:-)) is wohl geschmackssache......also ich finds gar nicht so schlecht!Und meine bella parke ich eh immer im hintersten winkel sonst bekommt man die beulen der überhasteten "hausfrauen" und der "rentner" ab...also würd ich die wohl immer aufbekommen!Aber wie so oft üblich gibts das für alfas nicht :-(((((((
Zitat:
Original geschrieben von hippi
:-)) is wohl geschmackssache......also ich finds gar nicht so schlecht!Und meine bella parke ich eh immer im hintersten winkel sonst bekommt man die beulen der überhasteten "hausfrauen" und der "rentner" ab...also würd ich die wohl immer aufbekommen!Aber wie so oft üblich gibts das für alfas nicht :-(((((((
hehe ich denk mal die meisten alfisti machen das so, wer will schon dellen in seiner bella?
Hast du mal bei ebay geguckt? Da gibt es solche kompletten Umbaukits für jedes Auto. Kostet aber auch 'n bissl...
Muß ja schon sagen das das gut aussieht, aber eben am besten an einem Lamborghini! An einem anderen "normalen" Auto nicht wirklich...
na klar kommts beim lambo am besten!!Aber bis ich mir so einen leisten kann muss es halt sowas tun :-))))
Mach erstmal probe sitzen n so einen Ding...entscheide dann...bedenke,dass der Wert dadurch auch nicht gerade steigt.
Meine bescheidene Meinung zu diesem Thema (obwohl das gezeigte Auto ein CTR wahr):
Wie das Wort schon sagt "Lambo Style Doors" - solche Türen gehören einfach nur auf einen geilen Lambo !
Leider hat Lamborghini dies offensichtlich bei dem neuen Gallardo wohl vergessen 😠 (obwohl es ein tolles Auto ist).
Grüße, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Meine bescheidene Meinung zu diesem Thema (obwohl das gezeigte Auto ein CTR wahr):
Wie das Wort schon sagt "Lambo Style Doors" - solche Türen gehören einfach nur auf einen geilen Lambo !
Leider hat Lamborghini dies offensichtlich bei dem neuen Gallardo wohl vergessen 😠 (obwohl es ein tolles Auto ist).
Grüße, harald-hans
Nich vergessen, Lambo gehört jetzt zum VW Konzern´, bzw. zu Audi. D.h. alles made in Germany, nix made in Italy. Für viele Puristen sind Gajardo und Gallardo keien Lambos mehr.
Anm. Ein Lambofahrer sagte bei einem Treffen zu mir:
LIEBER FIAT PUNTO SPIEGELN AN SEINEM LAMBO ALS EN EINZIGES TEIL VON AUDI.
:-))
Grüße
albert
die lambos werden aber mehr gekauft als je zuvor
der gallardo oder der murcielago (weiß net mehr so genau) hat im ersten jahr mehr einheiten gebracht als der diablo in seiner kompletten laufbahn :-)
mein ich hätt ich in nem automagazin gesehen/gehört
Die beiden Modelle verkommen ja auch langsam zu Allerweltsautos seit Audi die Finger im Spiel hat. Jeder der ein bißchen Geld hat kauft sich/oder least sich s'n Ding. Früher war Lambo ne Exclusive Marke aber jetzt wird bsp.weise der Galllardo als Zweitwagen für die Ehefrau angeschafft.
Das Erinnert mich an eine Reportage über Ferrari, da hat jemand nen Ferrari F550 gekauft und er wurde gefragt warum er sich denn den gekauft und nicht zum Beispiel nen Porsche? Seine Antwort: "Sehen sie wenn sie heute in Düsseldorf über die Kö fahren sehen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Porsche als VW Golf! Ein Porsche ist heute nichts außergewöhnliches mehr!"
Ganz soweit isses zwar bei Lambo noch net, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die alten Lambo-Fans schon ähnlich denken.