1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fluch! 3 Unfälle in drei wochen

Fluch! 3 Unfälle in drei wochen

BMW 3er E36

Yuhuu jetzt hab ich es geschafft. Seit dem ich vor drei Wochen meine Felgen drauf gemacht habe, habe ich ein unglück nach dem anderen. Erst fällt mir am gleichen tag ein tannenzapfen auf den kofferraum vor meinen Augen und beule auf dem Kofferaum. Dann fahr ich mit den neuen Felgen und Reifen an Bordstein (Reifen platt Felgen hin)obwohl ich auf die Strasse geschaut habe und normal gefahren bin dann ist gestern meine Freundin jemandem hinten drauf gefahren aber zum glück bei uns nichts passiert und heute bin ich einem voll drauf bei normaler fahrt und nun Motorhaube hin,stossstange,beide Scheinwerfer, Frontniere und einiges verbogen.

Was sagt ihr dazu?
Naja glaubt ihr das man dies ricten kann,was kostet so ein spass.
Motorhaube 300€
Scheinwerfer 300€
Ganze niere mit aussenrum wechseln ????

24 Antworten

also ich finde, das einige hier wenn sie probleme haben dir sonst wo hin kriechen und wenn sie nicht mehr deine hilfe brauchen dich mit ihrem wahren gesicht beschimpfen.

finde ich echt schade so eine art wie manu es hier aufweisst und nicht mal die courage dazu hat stellung zu den antworten zu nehmen.

gruss

Nun seid mal nicht nachtragend, das war doch bestimmt nicht böse gemeint von manu. Würdig ist, wer drüber steht. Solange man immer noch versteht, was Ihr damit sagen wollt, könnt Ihr Euch gerne auf wasweissich begrüssen. MEINE Sprache versteht auch nicht jeder hier...

Mein Beileid zu den Unfällen! Leider sind E36-Teile sehr teuer, gerade bei einem älteren Auto würde ich auch nicht unbedingt so viel Geld für Neuteile ausgeben.

Viele Grüße

Uli

@murat
warum soll ich denn noch stellung dazu nehmen? es ist doch schon alles gesagt worden. klar hätt ich drüber hinweg sehen können von euren begrüssungen. aber man fängt nun mal oben in einem beitrag an zu lesen und da fällt es halt als erstes auf.
ab jetzt kanns mir egal sein. ich komm nicht mehr ins forum.
und murat, in meinen augen bist du nur einer, der einen auf wichtig macht, den ganzen tag nur in diesem forum rumlungert und gerne moderator hier wär. aber sei dir gewiss, du wirst keiner! auch nicht mit 20000 beiträgen!

auf wiedersehen

manu

die ändern sich auch nicht sondern werden immer mehr.

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

@murat
warum soll ich denn noch stellung dazu nehmen? es ist doch schon alles gesagt worden. klar hätt ich drüber hinweg sehen können von euren begrüssungen. aber man fängt nun mal oben in einem beitrag an zu lesen und da fällt es halt als erstes auf.
ab jetzt kanns mir egal sein. ich komm nicht mehr ins forum.
und murat, in meinen augen bist du nur einer, der einen auf wichtig macht, den ganzen tag nur in diesem forum rumlungert und gerne moderator hier wär. aber sei dir gewiss, du wirst keiner! auch nicht mit 20000 beiträgen!

auf wiedersehen

manu

was hat denn bitte schön meine aktivität hier im forum mit moderatoren zutun???

kann es sein das du an verfolgungswahn leidest???

ist es nicht arm einfach wegen deinem benehmen zu sagen das du nicht mehr ins forum kommst???

also bin gewiss kein mensch der hier nur so ist um hilfe zu holen.
ich gebe auch hilfe gerne da wo ich es kann und soll.

anstatt dich höfflich für die sch eisse die du gebaut hast zu entschuldigen ziehst du dein schwa nz ein.

ist ja ne besondere tugend, hatte ich bis gerade eben noch nicht gehört. denke mal ich sollte den parzival noch einmal lesen, scheinbar habe ich was die tugenden betrifft vieles überlesen 😁

man man man

weisst du was!! auf deine augen kann ich gern verzichten!

Zitat:

Original geschrieben von Chrigi325i

Hatt überhaupt nichts mit dem zu tun aber wie wird man moderator? ich habe gedacht die würden sich nie ändern!

@murat
Solltest du nicht schon im urlaub sein?

nein ab dem 1ten sollte eigendlich mein telefon samt dsl flat anschluss abgeschaltet werden, wegen dem nachfolgenden umzug.

fliege erst am 5ten 😉

naja auf kosten der telekom surft es sich auch gut *gg*

gruss

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

nein ab dem 1ten sollte eigendlich mein telefon samt dsl flat anschluss abgeschaltet werden, wegen dem nachfolgenden umzug.

fliege erst am 5ten 😉

naja auf kosten der telekom surft es sich auch gut *gg*

gruss

Ruf mal lieber dort an...bei mir haben dies auch verbockt mit der Abmeldung. Ich war schon seit 1 Monat bei nem andren Anbieter da hat die Terrorkom gemeint sie muss mir ne Rechnung schicken. Haben dann gesagt: Sie haben nur den Telefonanschluß und Dsl aber nicht die Flatrate gekündigt 🙁 Echt ein Saftladen.

Zitat:

Original geschrieben von F|r3Fox

Ruf mal lieber dort an...bei mir haben dies auch verbockt mit der Abmeldung. Ich war schon seit 1 Monat bei nem andren Anbieter da hat die Terrorkom gemeint sie muss mir ne Rechnung schicken. Haben dann gesagt: Sie haben nur den Telefonanschluß und Dsl aber nicht die Flatrate gekündigt 🙁 Echt ein Saftladen.

keine sorge 😉

habe ab dem montag nen call by call tarif bei telekom 😁

also nix mit abzocke und ab oktober wieder ne flat usw 😉

Hallo,

hatte auch vor kurzem einen Unfall, bin einem LKW drauf gefahren .. Kotflügel, Motorhaube, Rechter Scheinwerfer und einiges Kleinzeug. Hat mich ganze 4000 Euro gekostet, mich hats fast umgehauen, als mir die Werkstatt die Rechnung hingelegt hat... Da hätte ich auch gleich zu BMW gehen können.. Unglaublich, aber die Teile sind sau teuer vor allem für ein coupe. Da hätte ich mir gleich einen neuen Wagen kaufen können... Aber mein BMW hat nur knapp über 50.000 KM deswegen hab ich ihn dann doch reparieren lassen, auch wenn ich mit weniger kosten gerechnet habe ...

ich kreige die meisten Teile mit prozenten und die arbeit mache ich mit einem Freund von mir(Kfz-Mechaniker) selber. Nur einen Lackierer muss ich noch finden.
Für 4000€ hätte ich es nicht mehr machen lassen, bei mir wird es ca 1200€ kosten.
Werde bald hier Bilder reinstellen vom Unfall.

Deine Antwort