Fleetboard Fahrerbewertung ??

Hat Jemand Tipps wie die Fahrerbewertung besser wird ?????

Beste Antwort im Thema

Hallo Kollege Ralle256,

ich bin Privatmann und Kollege. Ich möchte nur helfen. Ich habe mich mit Fleetboard auseinandergesetzt und optimiere permanent meine Fahrweise. Dieses Wissen möchte ich den Leuten, die interessiert sind und um Hilfe fragen, einfach weitergeben.

Es hat mich schon hart getroffen wie Du mich hier als Datenhändler oder sonstiges hinstellst. Es ist bestimmt nicht meine Absicht jemanden zu verkaufen. Ich möchte wirklich nur helfen.

Kipptransporteur, Chrisss240, Euch vielen Dank für Euren Beitrag und dass Ihr mich verteitigt.

Gruß, Truckpower

409 weitere Antworten
409 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2544

die werte sind eigentlich ganz ok nur die sch...... Fahrpedalbewegungen

Die kannst du sehr schnell bessern,du musst beim gaswegnehmen nicht sclagartig Fuss vom Pedal sondern langsam.

Wenn du schlagartig Gas wegnimmst meint die Elektronik gleich kommt eine Bremsung und stellt sich darauf ein.

Wenn du langsam wegnimmst weiss die Elektronik er will nur langsamer fahren,und dadurch keine unkontrollierten Fahrpedal bewegungen.
versuch es einmal das wirkt wunder.
Bitte einmal darüber berichten wie es bei dir ausgegangen ist.

Gruss und alter Fleetboardfahrer

Zitat:

Die kannst du sehr schnell bessern,du musst beim gaswegnehmen nicht sclagartig Fuss vom Pedal sondern langsam.
Wenn du schlagartig Gas wegnimmst meint die Elektronik gleich kommt eine Bremsung und stellt sich darauf ein.

Wenn du langsam wegnimmst weiss die Elektronik er will nur langsamer fahren,und dadurch keine unkontrollierten Fahrpedal bewegungen.
versuch es einmal das wirkt wunder.
Bitte einmal darüber berichten wie es bei dir ausgegangen ist.

Gruss und alter Fleetboardfahrer

Fahrpedalbewegungen :

Bewertet, wie oft das Fahrpedal zwischen zwei Schwellen bewegt worden ist.
Je weniger Fahrpedalbewegungen, umso weniger werden dem Motor verschiedene Belastungen abverlangt und umso besser die Bewertung. 

Zitat:

da steht wie oft aber nicht wie schnell werd s aber dennoch mal testen danke für den tip

so hab es diese woche mal probiert ist auch minimal besser geworden aber das kann auch daran liegen das ich die ganze woche voll konzentriert gefahren  bin  

im langzeitversuch bringt das tatsächlich bischen was aber da muß es noch andere tricks geben ???? 

Ähnliche Themen

fahr auf die autobahn, stell dein tempomat auf 80 und fahr 1000km in eine richtung ohne anzuhalten, ohne zu schalten, ohne geschwindigkeitsverlust schon hast du die beste bewertung

Hi Leute,

wollte mal kurz Meldung machen wie's mir ergangen ist nachdem ich letztens in diesem Thread ein paar Ratschläge erteilt habe wie man zu Fleetboard Werten wie 9,2 kommt (die habe ich) und dann zusätzlich noch ein bischen gelästert habe über die "Fleetboard-Tante" aus unserer Firma.
Nun passt auf, es hat einer von MB Karlsruhe hier mitgelesen was hier so über Fleetboard berichtet wird und hat meine Berichte irgentwie rausgenommen und die zu meiner Firma geschickt. Sehr nett von dem Herrn, hoffe der liest das hier jetzt auch!😠😠😠😠
War ganz schön doof von mir hier über unsere "Fleetboard-Tante" zu lästern, aber mit Ihrer Extremen Pingeligkeit mit Ihren 84km/h auch bergab kann die einen schon auf die Palme bringen... Jetzt sind die natürlich am fahnden WER von Ihren Fahrern das geschrieben hat. 😁
Ich glaub wenn sie's rauskriegen kann ich mir ne neue Stelle als Fahrer suchen! 😰 Also an dieser Stelle nochmals VIELEN DANK AN DEN NETTEN HERRN VON MB KARLSRUHE... Mein Dank wird Ihnen ewig nachschleichen, Sie jedoch nie erreichen...
Also Jung's, ICH habe meine Lektion damit gelernt und hoffe der eine oder andere von den Lesern ist somit gewarnt... mfg

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

fahr auf die autobahn, stell dein tempomat auf 80 und fahr 1000km in eine richtung ohne anzuhalten, ohne zu schalten, ohne geschwindigkeitsverlust schon hast du die beste bewertung

hahaha das geht leider nicht wg  der lenkzeit 😁

Zitat:

Original geschrieben von New Sprinter Fan

Hi Leute,

wollte mal kurz Meldung machen wie's mir ergangen ist nachdem ich letztens in diesem Thread ein paar Ratschläge erteilt habe wie man zu Fleetboard Werten wie 9,2 kommt (die habe ich) und dann zusätzlich noch ein bischen gelästert habe über die "Fleetboard-Tante" aus unserer Firma.
Nun passt auf, es hat einer von MB Karlsruhe hier mitgelesen was hier so über Fleetboard berichtet wird und hat meine Berichte irgentwie rausgenommen und die zu meiner Firma geschickt. Sehr nett von dem Herrn, hoffe der liest das hier jetzt auch!😠😠😠😠
War ganz schön doof von mir hier über unsere "Fleetboard-Tante" zu lästern, aber mit Ihrer Extremen Pingeligkeit mit Ihren 84km/h auch bergab kann die einen schon auf die Palme bringen... Jetzt sind die natürlich am fahnden WER von Ihren Fahrern das geschrieben hat. 😁
Ich glaub wenn sie's rauskriegen kann ich mir ne neue Stelle als Fahrer suchen! 😰 Also an dieser Stelle nochmals VIELEN DANK AN DEN NETTEN HERRN VON MB KARLSRUHE... Mein Dank wird Ihnen ewig nachschleichen, Sie jedoch nie erreichen...
Also Jung's, ICH habe meine Lektion damit gelernt und hoffe der eine oder andere von den Lesern ist somit gewarnt... mfg

das ist ja wohl das letzte dann ist wohl besser wir beenden das thema 🙁

so ein a....😠

Klaro, hol dir einfach Fahrerkarten von deim Schwippschwager, deinem Cousin und deinem Opa und los gehts 😁.

Zu den stillen Mitlesern: Wie wenig habt ihr zu tun?
Womöglich noch auf der Arbeit im MT rumhängen und über den Chef lästern, aber dann wieder versuchen, einen mal so richtig eins reinzuwürgen.

Junge, wie wenig hast du in deinem Leben erreicht, dass du dich an sowas aufgeilen musst...

Eins lernt man wohl daraus, geb nie zuviel von dir Preis, du weist nie wer mitliest.

Was aber auch eine Binsenweisheit darstellt...

Nur Idioten stellen ihre Daten komplett ins Netz.
StudiVZ und facebook, etc.

Zitat:

Original geschrieben von Zielscheibe

Was aber auch eine Binsenweisheit darstellt...

Nur Idioten stellen ihre Daten komplett ins Netz.
StudiVZ und facebook, etc.

Hi, ich gebe ja zu das es nicht sehr klug von mir war und hab was draus gelernt aber hätt's dich schon ein wenig freundlicher ausdrücken können "Herr Zielscheibe" Bin halt ein gutmütiger Mensch der nicht mit solch einer hinterlistigen Attacke seitens DB Mitarbeitern gerechnet hat. Ist eben schwierig für einen Menschen der keine hinterlistigen Gene hat, so zu denken wie einer der sie hat... Sorry... mfg

Moment, von dir steht ja fast nix drin und an deine Adresse war das auch nicht gerichtet.

Du hast ja wohl hoffentlich keine Myspace, facebook und StudiVZ Profile.
Dann und nur dann solltest du dich angesprochen fühlen.
(Ich muss das als Student dauernd aushalten, dass die depperten "Kommilitonen" sinnloserweise die PCs in den Rechnerlabors besetzen mit Studivz-mist.)

Hier in MT kann ich wenig über dich entdecken.

Na gut. Außer leider Vornamen und Firma...

Hi, ja dann SORRY war wohl ein Missverständnis... Dachte du meintest mich mit dem "Idioten"... mfg

jopp, und jetzt wisst ihr wieso ich nciht viel von mir preisgebe 😉

Deine Antwort